Beiträge von Sub-Balou

    Bei Wiesner und Vollak fahren aber auch die Fahrer und nicht nur das Fahrwerk und obwohl ich der Meinung bin das Bilstein sehr ordentliche Fahrwerke baut, haben sie meiner Meinung nach ein bisschen die Entwicklung für den Breitensport verschlafen. Auf Schotter mögen die Fahrwerke noch weit verbreitet sein, aber ansonsten findet man fast kein Bilstein Fahrwerk mehr in den guten Autos im Rallyebereich - selbst im Profibereich macht Bilstein nichts für Rallye, ich wüsste keinen EVO, R2, R3, R5, S2000, S1600 der ein Bilstein Fahrwerk fährt - somit finde ich es schon etwas vermessen wenn man behauptet, nur Bilstein funktioniert.
    Unabhängig davon bin ich schon auch der Meinung, dass es für diverse Autos, vielleicht gerade auf Schotter, die erste Wahl ist eben auch wegen dem relativ guten Preis-Leistungs Verhältnis.


    Also ich galube die Bilstein heißen jetzt Sachs! Also müsste es im Polo WRC gewesen und evntl. im Polo R 5 verbaut sein!

    Heute stand bei uns in der "Freien Presse" das die Finnen die glücklichste Nation weltweit ist.


    Klar, die haben ja auch viele schöne Rallyestrecken, gute Fahrer und ein Top Team in Ihrer Heimat! ;)


    Und jeder Weg zum Bäcker oder einkaufen ist einen WP!:cool:

    [MENTION=13230]Radler[/MENTION]: wieso sollte ich sie mit Monte-Details und Hintergründen erfreuen ... am besten kostenfrei, exklusive und ohne Rechtschreibfehler - noch bestimmte Tendenzen gefällig -Respekt! Keine Ahnung was ihr Beruf ist, aber ich würde mir gerne das Portfolio mal ansehen ...


    Lieber Herr Kuhn,


    weil es Ihre eigentlich Aufgabe als Jornalist ist! Damit könnte sich das Forum einfach wieder mal über Ihre Beiträge freuen! Ansont wird es langsam so, dass es besser wäre wenn Sie Ihre Privatmeinung zu manchen Dingen einfach mal für sich behalten! Es gibt sicher noch viele Leute mehr die hier gerne darauf verzichten!
    Es ist auffähllig das Sie hier zu gewissen Themen immer wieder Stimmung machen!


    Ach ja, ich habe weder mir dem RSC oder DMSB etwas zu tun. Ich bin lediglich ein Freund des Sport´s und unterstütze diesen!


    Mfg Andreas

    Woran machst du das fest?
    Das Ford Logo und der EcoBoost Schriftzug sind in Größe und Platzierung identisch zum letzten Jahr.
    Für mich persönlich ist da rein optisch kein Mehr-Invest zu erkennen.


    Wogegen der Castrol Schriftzug schon etwas gewachsen ist (entspräche ja auch der Aussage im Text)


    Aber schick ist es trotzdem wieder geworden.



    Das es auf einer Web-Site hieß dass das neue WRC einen neuen, stärkeren Motor bekäme der maßgeblich von FORD entwickelt worden wäre.

    Na ja, er ist immer noch ein guter Fahrer. Dazu kennt er den Polo in und auswendig und hat viel Erfahrung damit. Und die Betreuung durch VW Motorsport sollte ja auch erstklassig sein. Dereinzige Makel ist die fehlende Streckenkentniss. Aber da etliches Neu ist, sollte sich dieser Nachteil auch in Grenzen halten.

    Da habe ich auch Bilder vom Sprung in Wittenberg! Sah von außen schon krass aus! Es gibt auch eine schönes On Borad Video davon. Dieses hat Olfa Kreis im Rahmen eines Videos zur DRM 2002 mal aufgenommen. Leider habe ich dieses nicht im Netz gefunden! Vielliecht kann es ja noch mal jemand online stellen.