Beiträge von Buster

    Gutn Morgen... hab des Schiebedach jetzt raus... normal müsst jetzt die Zelle passen oder ist jetzt noch etwas anderes... ???


    Hallo,bei vwmotorsport.com (oder so)gibt es eine Bilderserie wie jemand einen Golf II aufbaut ,die Zelle sieht aus wie die von OMP(hatte auch mal eine solche).Da sieht man auch schön wie die Zelle nach vorne auf die Dome geht

    Sind die Strecken eigentlich die selben wie im Vorjahr?
    Frage deshalb, weil wir dieses Jahr das 1. mal zur Rallye Gollert fahren und wissen möchten, ob vllt. noch jemand nen guten Tip zum Zuschauen hat :):confused:



    RetrO


    Auf der WP Etterwinden-Ruhla sieht man am Steinbruch gute Fahrzeugbeherrschung(oder auch nicht)und Kupfersuhl-Etterwinden die lange "Gerade" am Abzweig Wackenhof (rechts-links Kombination mit anschliessender rechts,die aber vom genannten Standort nicht einsehbar ist)

    Marcus ist auf WP 14 überrascht worden von einer extrem tiefen Bodenwelle. Da hatte er ca. 180 Km/h drauf :eek: Beinahe hätte er sich hochkant überschlagen! Aaaber zur Entwarnung. Beiden geht es gut. Abgesehen von ein paar Prellungen!


    Des weiteren freut es mich, das es unseren Deutschen Rallye Gästen "sooo" gut gefallen hat, hier in Holland :p Das Wetter war geil, die Rallye war Klasse! Freundliche Gastgeber "und" Gäste :D Ich hoffe doch, das ich in den nächsten Jahren noch mehr von euch in Holland begrüßen darf! Es gibt hier schöne Rallyes; TankS, Paradigit ELE, Exotic Green, Hellendoorn und die Euregio Rally. Um nur einige zu nennen!


    Gruß


    Danke Onkel Tom,wir haben Marcus auf WP 14 "vermisst".Da ist er wohl kurz nach dem Start ausgefallen.Wir kommen seit 1999 zur "Golden Tulip Rallye",damals noch mit deutscher Rallyemeisterschaft.Es gab damals auch einen schönen Sprung in der Nähe von Den Ham.Gibt es so einen Sprung jetzt auch noch ?

    Auch von mir ein dickes Lob für diese Veranstaltung.Super organisiert,tolles Starterfeld,nette Leute also durchweg eine gelungene Rallye.Die WP`s wie immer top,vor allem die WP 11/14.Wir standen auf einem Erdhügel und konnten fast die ganze WP einsehen.Auch im Service viel los,irgendwie anders als bei uns in Deutschland.Die Programmhefte sind gut gestaltet,alle WP`s sehr gut zu finden mit den Karten.Eigentlich so wie wir es von dieser Rallye gewohnt sind(kommen schon seit 1999 zum Zuschauen).Weiss jemand was mit Marcus Hesse los war?

    Der Rundkurs war wieder sehr interessant.Jedes Teilnehmerfeld,ob Histo,Slowly oder nat. Rallye hat eine tolle Show geboten.Das Team Göttig war aber am Besten.Doch mit dem Maxi Escort wäre es schneller gegangen.


    Mr.-y und chris88 habe euch auf dem Rundkurs vermisst!

    da schließ ich mich dir an!
    besondere glückwünsche an das team neidhardt/luhn mit denn ganz geilen audi wagen...un der super leistung.glückwünsche auch an das team Rübsam/Möller,TOP!!!!:):):):):)


    Rübsam/Möller?Wurden auf dem Rundkurs angekündigt mit Golf 2 GTI 200 PS!?So ging der aber nicht los!
    Glückwünsche an Heiko und Tino.Tolle Leistung (wie gewohnt)im C2.


    Danke Carbon,dass sich jemand findet der den Dreck auch wieder wegräumt.Danke auch an deinen Kollegen.Es weiss ja sonst niemand zu würdigen.Kannst du mal bei der Feuerwehr nachfragen,ob jemand meine hintere Seitenscheibe gefunden hat,die muss wohl irgendwo im "Unterholz"gelegen haben.


    Sind denn die Leute im Wettbewerbsfahrzeug unterwegs gewesen?

    Hallo gschutten,


    als die deutsche Meisterschaft noch zur "Golden Tulip" Rally gefahren ist,sind wir auf diese Rallye gekommen.Es wäre schön wenn es noch so wäre, aber leider ist es für die Teams auch nicht einfach in Deutschland. Ich denke das der Rallyesport einen besseren Background hat in Holland. In Deutschland ist es sehr schwer Sponsoren zu finden, weshalb es auch in Deutschland nicht so viele "Top"Autos gibt.Hier bei uns gibt es aber eine Startgeld-Ermässigung für ausländische Starter, gibt es so etwas bei euch auch?


    P.S. Kennst du den Ausfallgrund von Marcus Hesse?