Beiträge von Buster

    Meine Eindrücke der Hellendoorn-Rally,


    der gestrige Tag begann bereits um 3 Uhr in der Nacht .Aufstehen und gleich losfahren von Thüringen zur Hellendoorn-Rally nach Rijssen.Um 8 Uhr dort angekommen und wieder einmal festgestellt,das Rallye nicht gleich Rally ist.In Holland ist eben doch alles besser durchorganisiert,als bei uns in Deutschland.Der Ablauf stimmt ,das Drumherum,es stimmt eben einfach alles.Es werden sogar die Teilnehmer mit Motorrad-Eskorte durch die Ampelstaus in der Stadt geleitet.Das Teilnehmerfeld wie immer top.Die Wp´s auch vom feinsten.Nur Fahrzeuge der Firma Volkswagen habe ich vermisst.Leider bin ich nicht auf dem laufenden was so in der holländischen Meisterschaft abgeht,aber fährt denn eigentlich Hans Weijs sj. noch?So das soll es für den Moment gewesen sein.Wir werden sicher wieder zu dieser Top-Veranstaltung fahren und die 400 km Strecke (wie 1998,1999,2006 und dieses Jahr)in Kauf nehmen.