Beiträge von CoolMcCall

    was sagt zu dem clio v6? (laut dem bericht und den bildern auf der startseite finde ich ihn doch recht "böse", würde gerne mal bewegt bilder von ihm sehen, und hören)


    und ausserdem wird er mit meinen lieblingsfelgen (oz - superturismo 18") ausgeliefert :) :)

    ich sehe es auch so das wenn wenn hyundai das problem der technischen ausfälle größtenteils beseitigen könnte dann würden sie sicher öfters mal in die punkte fahren, am besten wäre natürlich wenn armin den hyundai dann in die punkte pilotieren würde!!


    aber das sie mit ford gleichziehen können oder dicht rankommen glaub ich eher nicht, denn ford hat ja angekündigt das geld das man bei der einsparung eines topfahrergehalts in die entwiclkung zu stecken, die wollen gerne weiter vorne mitfahrne und haben da wesentlich mehr werksunterstützung als hyundai.

    ich könnte mir auch gut vorstellen das er bei ford bleibt und zu duval oder märtin ins auto steigt, und das würde dann dem einen glücklichen von den beiden vielleicht auch ganz gut tun einen doch recht erfahrenen beifahrer zu haben.

    um das gedankenspiel von trainer noch etwas auszuweiten:


    wp's die doppelt gefahren werden könnte man ja auch noch ein drittes mal fahren, dann aber in die andere richtung, dann würde es sich noch eher lohnen kameras etc. in die wallachhei zu karren. un zusätzlich ein oder zwei kamerahubschraubers, und die ganzen inboards, das wäre ja dann genug auswahl an bildern.


    das müsste dann nur ein sender mit genug geld und ahnung anpacken, am liebsten wäre mir ja da eurosport, das ist ein sender der was vom sport versteht un den es europaweit zu empfangen gibt (wie der name ja schon vermuten lässt) für solch einen sender wäre es dann sicher auch lukrativ und er würde das angebot nicht direkt wieder aus dem verkehr ziehen wenn die einschaltquoten nicht stimmen würden, so wie es rtl dann sicher tun würde.


    finde die idee das auto am nächsten tag wieder einsetzen zu können wenn man es repariert bekommt ganz gut, den fahrer dann 30 sek hinter dem letzten in die wertung wieder einzusetzen ist ja auch nicht unbedingt unfair. vorallem wäre es interessanter für fans und auch fürs team an sich, da das auto ja dann evtl. auch wieder mehr tv zeiten hat.


    und wenn vw und opeö einsteigen würden könnte sich audi ja auch ruhig erbarmen. :)



    jetzt aber genug geträumt, mal scheuen was die zukunft bringt

    warum streitet ihr denn so darüber welcher wagen der bessere ist, jeder hat doch seine eigene meinung und vorlieben, wobei ich mich nicht beschweren wenn ich den subara, focus, golf, alfa, tye-r, etc. haben würde, im grunde sind es alles schöne autos!!


    der der im besitz eines solches autos ist darf sich wohl glücklich, wobei mein persönlicher favorit der focus und der sti sind! :)

    dem generationswechsel stimme ich auch zu.


    du hast da aber noch einen solberg vergessen der auch immer besser wird, genau wie ein märtin, der im moment bei der neuseeland der beste ford fahrer ist, er liegt immerhin 5 plätze so rum vor sainz.


    und dann wird nächste saison sicher auch ein loeb oder duval noch was von sich hören lassen.


    da fehlt jetzt nur noch ein guter deutscher joungster ders sicher in der wm etablieren könnte!!

    das denke ich, die vorstellung von jani bei dieser rallye ist wirklich spitze, unter den voraussetzungen das es seine erste neuseeland ist, und auf dem immer so schlecht gemachten mitsubishi, es freut mich nicht nur für den jungen sondern auch für mitsubishi, scheinbar ist das auto doch nicht so schlecht.


    und wenn einer (alister oder delecour) weichen müssen dann tippe ich mal stark auf delecour, den der kann ja in der diesigen saison absolut kein fuß fassen.

    danke leute von rallye-magazin.de das ihr auch nachts aktuell auf eurer page von der rallye neuseeland berichtet, so wird man immer frisch mit infos versorgt was so bei der rallye passiert!


    dickes lob meinerseits!!

    naja, vielleicht können die privaten das auto immer schön vorne plazieren und dann kommt VW vielleicht5 doch noch auf den geschmack sich als werksteam zu engagieren und mal was gegen ihr "familien karren" image zu machen.


    warum erbamt sich kein deutscher autohersteller und stellt ein vernünftiges werksteam auf die beine, von mir aus könntne sich auch audi und vw zusammen tun, denn in der entzwicklung von serienfahrzeugne arbeiten sie auch öfters mal zusammen, naja, wird aber wohl alles nur träumerei bleiben so wie die dinge im moment stehen. schade.

    und ich denke auch das audi, wenn sie einsteigen würden (wonach es ja leider nicht aussieht) nach ein oder zwei jahren ganz oben mitfahren würden, denn man muss sich nur mal die DTM anschauen, dort sind sie am anfang eher hinterher gefahren, und jetzt, mischen sie ganz vorne mit, un in leMans sind sie auch nicht mehr vom podium zu bekommen, es ist wirklich schade das sie kein interesse mehr am rallyesport haben, denn wenn audi was anpackt dann hat das hand und fuß.


    und vielleicht sind sie ja bei VW schon am tüfteln, in meinen augen ist der polo s1600 schonmal ein guter anfang.


    naja, man muss mal sehen was die zukunft bringt.......hoffentlich reichlich gutes ;)

    ja, finde auch das VW da mal ein wörtchen einwerfen sollte, ich kanns ja verstehen das die leute von skoda rallyesport einem roman krest gerne eine chance geben, abe rich denke mal das es ebenfalls gerechtfertigt wäre matthias mal bei ein paar wm läufen starten zu lassen, und ich denke auch das er mit sicherheit nicht schlechter wäre als eriksson.


    aba noch schöner fände ich es wenn VW selbst als werksteam einsteigen würde, um ein bischen luft zu schnuppern könnte man ja mit dem polo gross bei den s1600 einsteigen, und dann mit kahle als mann am steuer der auch die entwicklung mit seiner erfahrung vorantreiben könnte, und dann am besten noch einen jungen fahrer dem die zukunft gehören könnte, wenn sich so einer auftreiben lässt. und wenn sie luft genug geschnuppert haben dann wäre es schön wenn sie ein wrc auf die beine stellen würden.


    naja,,,,,,,,,,,,,,,,

    finde das neue forum auch recht spitze, war zwar auf den ersten blick etwas umgewöhnung, aber das ging schnell und die neuen "features" sind recht cool.


    glückwunsch, auch zur sonstigen umgestaltung!


    finde das vorallem jetzt die navigation im allgemeinen besser funktioniert

    [.....Grönholm (...)versucht nicht ständig auf biegen und brechen erster zu sein.....]


    ist es aba nicht gerade diese doch eher spektacooläre fahrweise von CMR die ihn so beliebt macht? und das hat ein schumi siche rnicht zu bieten. allerdings würd eich nicht sagen das CMR der beste fahrer der WM is, ich denka da auch an einen grönholm, burns, an einen im moment eher schwächelnden mäkkinen und sicher komendne solberg, und evtl. einen kommenden loeb (warten wirs ab bei ihm) das sind alles starke fahrer, und das macht die rallye auch spannend im gegensatz zur formel schumi (formel ferrari).