Beiträge von Norbert

    Habs mir heute auch mal geholt und bin 2 Strecken mal angefahren.


    Also der Sound ist unter aller Sau (sorry) finde ich.
    Das nennen die Demo ??



    Fahrverhalten ? Naja, ich hoffe das es im Spiel besser wird.


    Grafik ist sehr gut würde ich sagen.


    Bin aber mal auf WRC2 Extreme gespannt. Da sollen ja auch die aktuellen Namen (bis auf Colin) dabei sein.

    @wittmannfan und raki


    Ich würde mir einen möglichst Serienmässigen unverbasteln Escort-Cosworth besorgen bzw. erstmal sehr laaaange danach suchen ;)


    Dann kann man mal sehen ob man den irgendwie fertig macht.


    Aber ganz realistisch gesehen steht in ca. 1 höchstens 2 Jahren ein Mondeo oder Focus TDCI an und danach ein gebrauchter RS Focus .
    Wird sicher auch nicht einfach so einen zu finden, aber ich denke als WA ist es doch noch etwas einfacher da dran zu kommen.

    raki
    Soll Dir gegönnt sein Subaru zu fahren. Ist auch ein schönes Auto.
    Ich hab halt das ´Pech´ das ich Fan einer Marke bin die bis jetzt in Seriensportwagen nicht so fit war.


    Kaffeetrinker
    Klar, warum nicht ?
    Wenn Dir Fiat gefällt. Jeder hat seinen Favoriten.


    Jedes andere schnelle Auto was ich geschenkt bekäme (geht doch garnicht :):)) würde ich zu Geld machen und mir den Ford meiner Träume kaufen.
    Andere kaufen halt Fiat, Subaru, Mitsubishi, VW, Opel .............


    Jedem das seine ...........

    Immer diese Antworten, ich würde den und den vorziehen weil der viel mehr PS, Allrad und blabla hat.


    Ich fahre Ford weil das ne Lebenseinstellung ist und nicht weil Ford so tolle Autos mit massig PS baut.
    Es gibt bestimmt bessere Autos als ein Ford (und auch als der RS32), aber das ist doch eh Geschmackssache.


    Ich sag: Einmal Ford immer Ford.


    Egal wieviel Leistung das Auto hat, man muss damit umgehen können ;)

    Hier gehts um die PS2 Version wie oben steht.
    Da kann man nix für runterladen.


    Demos von der PC version kann man sich aber runterladen. Nur wird man da nicht dieselben Zeiten fahren wie an der PS2.

    Naja, ich stehe ehrlich gesagt nicht so auf die älteren Autos, war aber schon mehrmals bei der KAW weil man da soviele Leute trifft die man kennt.
    Hunsrück-Junior ? Ich weiss nicht, von Köln bisschen weit.


    War letztes Jahr das erste mal bei der Condroz (sonst immer nur in Spa) und habe eigentlich die meiste Lust nach Belgien zu fahren ..........

    Es ist ja nicht so das die Pause bis April langweilig wäre ;)


    Also sind am Ende der Saison nochmal 3 Rallyes an einem Samstag.


    Also, wohin ??


    Rallye du Condroz ?
    Köln - Ahrweiler ?
    Hunsrück - Junior ?


    Wenigstens die zwei deutschen Veranstalter hätte die Terminüberschneidung interessieren müssen ......

    Hallo,
    danke für die Antwort.


    Warum legt Ihr den Link nicht einfach auf den Forums-Button das jeder es im Vollbild hat ?
    Oder hat das einen Sinn und Zweck das es im Fenster startet ?


    Gruss
    Norbert