Beiträge von Norbert

    Ist Euch mal aufgefallen das die Tasten für beschleunigen und Bremsen bei der PS2 sogar analog sind ?!


    Je fester man drückt umso mehr Gas gibt man.
    Hab ich vorher nie gemerkt.

    Die Erdgas Beetles hab ich schon mehrmals in ´´Action´´ gesehen, und viel Action war da nicht.
    Auf jeder WP wo ich die gesehen hab (die sind ja paarweise unterwegs) hab ich mindestens einen davon im Dreher gesehen.
    Ich setze mal vorraus das die einigermassen fähige Fahrer haben und gehe dann einfach mal davon aus das das Auto von der Fahrwerkscharakteristik nicht ausgereift ist. Wirklich, ich habe auf 3 Veranstaltungen bestimmt 6 Dreher gesehen, manchmal beide an derselben Stelle.

    Möglicherweise sind Erdgasautos nicht homologiert weil sie nicht in der erforderlichen Stückzahl gebaut wurden ??


    Nur so ne Vermutung ........

    Also aus anderen Foren kenne ich die Pöbler nur als Unregistrierte Gäste.
    Klar soll man das nicht pauschalisieren, tue ich auch nicht, aber mit einer Registrierungspflicht behebt man dieses Problem ganz schnell.
    Wir haben das in unserem Forum schon vor langem gemacht, und es ist perfekt.
    Wer was zum Thema sagen will registriert sich einmal und dann kann er loslegen.
    Wer sich nicht registrieren will hat auch anscheinend nix wichtiges zu sagen............

    Da ich von den beiden Mods denen ich ne PN geschickt habe keine Antwort bekomme stelle ich diese einfache Frage jetzt mal hier.


    In diesem Forum gibts folgende Benutzergruppen:
    Orakel
    Verein
    VIP
    User
    Moderatoren
    Super Moderatoren
    Administratoren


    Wer kommt den in die Usergruppe ´Orakel´ ??
    Werden da die Leute reinbefördert die hier die Rallyezukunft vorraussagen und Halbwahrheiten/Mutmassungen verbreiten ??
    In den FAQs hab ich darüber leider nix gefunden......
    Die anderen erklären sich ja fast von selber, obwohl nen VIP oder Verein hab ich hier auch noch nicht gesehen.

    Gute Frage !
    Also Nicky Grist hat die Ansagen gesprochen, das hört man schonmal.
    Aber was macht Colin ??


    Vor allem Frage ich mich obs nächstes Jahr Colin MC Rae rallye 4 mit nem Xsara und Derek Ringer gibt, oder ob Citroen für sowas ken Geld aus dem Fenster schmeisst.
    Ich glaub CM3 wurde ja auch von Ford gesponsert, da kann ich mich aber auch irren ?(

    Ich denke über Sprüche in der Signatur hat keiner was zu meckern.
    Darum gehts hier im Forum nämlich nicht.
    Solange keiner persönlich beleidigt wird oder die Forenrichtlinien missachtet werden kann man da reinschreiben was man will.

    Für Schotter und andere harte Einsätze wird ein Extra Auto verwendet. Die Karrosserie hat zusätzliche Versteifungen an den richtigen Stellen.


    Das Rallyeauto wird nach jeder Veranstaltung komplett zerlegt. Verschleissteile werden getauscht.
    Mit Sicherheit werden sogar Motor und Getriebe nach jeder Rallye revidiert. Dafür hängt da zu viel Geld dran um nachher auszufallen weil man eine Schraube im Getriebe nicht kontrolliert hat.