Beiträge von enny

    Ja, der klausner. der name hat mir bis dahin noch nix gesagt. bzw ist er mir noch ne aufgefallen. aber seit dem letzten jahr, merk ich mir den.
    allen hat er nun auch ne show gestohlen. wie heißen denn die kaputten aus san marino mit den 131 abarth und den E30. waren auch ne schlecht. oder der wahnsinnige mit den 2er Golfer, der stückenweise de allradler und weltmeister nass gemacht hat. Klar heimvorteil!! Aber mach das erst mal.
    ich find bei der rallye stimmt das gesamtpaket.
    zuschauer wie zu den Gruppe B zeiten an der strecke und viele schnelle, schöne und relativ seltene autos.


    und zum thema, man startet da nicht um zu gewinnen. wenn finnen nach italien kommen, um rallye zu fahren, dann wollen die auch gewinnen. für die gibt es keine halben sachen. nittel ist auch so einer. der fährt nicht 800 bis 900km um nur nen bissl durch italien zu gurken. deshalb finde ich es gut, dass es ne richtige zeitwertung gibt. wenn das aber damals so gelaufen ist, kann ich ihn verstehen. würd die auch ne am arsch lecken.

    war die letzten 2 jahre da. das erste mal ist immer am besten. letztes jahr waren wir u.a. beim rundkurs im gewerbegebiet. fand das war ne so toll. zu eng und zu langsam. da mussten die fans die heuballen aus dem weg räumen, dass der miki platz für seine donats hatte. gut, man hat die autos oft und lange gesehen. bringt aber nix wenn ein motorsportgerät nicht richtig bewegt werden kann.
    dieses jahr kann man ja nur shakdown und 2 wp`s anschauen wegen den scheiß zeitplan.

    Ich habe mich am wochenende mit meinen Onkel (alter Rallyefan aus DDR Zeiten) mal unterhalten. der hat nebenläufig erwähnt noch irgendwo einen Schuhkarton voll mit Bildern zu haben. Alle aus der DDR (wird hauptsächlich Wismut-Rallye sein) und Bilder aus der Nachwendezeit. Ich muss heute eh mal zu Ihm. Vielleicht finde ich das ein oder ander Bild, an dem der ein oder andere intresse hat.
    Wollte nur schon mal ein wenig vorfreunde auslösen!! Hab sie allerdings selber noch nicht gesehen. Lass mich auch überraschen... :cool: