Beiträge von wannabe-sti-driver

    @dantec


    ...och naja so nen A6 mit wenig runter wär auch nicht übel gewesen ;) Also Gaststarts mit dem A8 sind für mich noch nicht finanzierbar..., musste für EINEN Lauf ca. 150.000 in Reparaturen stecken!


    @Tobi


    Naja hab gespart und ganz vernünftige Ligaergebnisse gefahren, da kommt schon was zusammen, und die Autos hab ich ja auh nicht neu aufgebaut, sind alle bis auf den N1 gebraucht ;)


    PS: Aber -wros- bin ich auch nicht, wie man lesen kann ^^

    Verkaufe meinen Fahrer:


    Lukas Zimmermann (Deutsch) [147647] Wert: 656.600,-
    Alter: 20 Gehalt: 14.600,-
    Charakter: fies Erschöpfung: keine
    Type:


    Erfahrung: furchtbar [2] Trockener Untergrund: mäßig [5]
    Fahren auf Asfalt: mäßig [5] Nasser Untergrund: mäßig [5]
    Fahren auf Schotter: mäßig [5] Frontantrieb: mäßig [5]

    Fahren auf Schnee: befriedigend [6] Allradantrieb: furchtbar [2]


    Mut: schlecht [3] Konzentration: schwach [4]
    Reflexe: mäßig [5] Widerstand gegen Stress: furchtbar [2]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: furchtbar [2]


    Lukas Zimmermann: 2009-04-15 / 13:50:22


    Wert: 656.600,-
    Startpreis: 336.600,-


    Vielleicht hat ja jemand Interesse
    Gruß

    @Gösta


    Danke erstmal für die ganzen hilfreichen Tipps :)
    Nochmal zu den Kilometern, ist es denn sinnvoller auf -Maximum- dann ggf. eine Rallye weniger zu fahren, oder sollte man lieber auf -Vorsichtig-, soviele Kilometer wie möglich runterreißen ??? Denn ich fahre immer auf -Maximum-, schaffe aber so nur 2 Läufe pro Runde, was so ca. 180km entspricht...


    Danke und Gruß Sven

    Punktestand Toprally Masters Online! Bis jetzt sind keine Nennungen eingegangen. Wenn nicht wenigstens 10 nennungen kommen muß ich den Cup sterben lassen!


    http://www.tr-masters.de.tl


    Keine Sorge nennen sich bestimmt noch genug, sind ja erst in Runde 8 :D


    @all


    Verkaufe mein 3.Team, ist irgendwie doch zuviel, 2 reichen :p


    Alsoooooo.....
    Zuerst ma die Fahrerin:


    Ursula SchmidtWert: 402.600,-
    Alter: 19 Gehalt: 13.000,-
    Charakter: beliebt Erschöpfung: keine
    Type:


    Erfahrung: schwach [4] Trockener Untergrund: befriedigend [6]
    Fahren auf Asfalt: schlecht [3] Nasser Untergrund: schwach [4]
    Fahren auf Schotter: schlecht [3] Frontantrieb: schwach [4]
    Fahren auf Schnee: mäßig [5] Allradantrieb: schwach [4]
    Mut: furchtbar [2] Konzentration: schwach [4]
    Reflexe: schwach [4] Widerstand gegen Stress: schwach [4]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: furchtbar [2]


    2009-04-02 23:12:58


    Wert: 402.600,-
    Startpreis: 285.000,-



    ...und dann noch der passende CO



    Sven Becker Wert: 206.000,-
    Alter: 19 Gehalt: 7.700,-
    Charakter: beliebt Erschöpfung: keine
    Type:


    Mut: schwach [4] Konzentration: mäßig [5]
    Reflexe: schwach [4] Widerstand gegen Stress: mäßig [5]
    Lesen der Pacenotes: schlecht [3] Einfluss auf andere: mäßig [5]


    2009-04-02 23:14:44

    Wert: 206.000,-
    Startpreis: 95.000,-


    ...sind keine Sonderangebote, aber ich denke die Preise sind in Ordnung :)

    Zitat

    Wieso gehst Du nicht mal zum Kumpel Der auch Internet hat um mal bei Toprally reinzuschauen???


    @Karsten
    Nee, ich hab schon Internet :D Nur in den Osterferien bin ich weg, und in dem Haushalt wird auch TR gespielt :) Folge-> solange wir die IP nicht bei jedem Login wechseln, gehen wir mit derselben rein, und ich denke, dass sie als Kontrolle nen IP Filter haben :)
    Gruß


    Zitat

    Geht mir mit meinem Polo86 auch so. Er ist jetzt 2000km ohne Probleme gelaufen und jetzt fängt er an zu spinnen. Bei den letzten 3 Läufen ist mein Fahrer 3 mal Ausgefallen. So langsanm nervt mich das.


    Na dann bin ich ja nicht alleine mit meinem Problem :D Nur das mein Focus seit km 0 woe verrückt rumspinnt :(


    rush
    Na hoffentlich hast du Recht :D

    Kurzer Themenwechsel; möchte nur mal meinen Frust loswerden, bei meinem Frod Focus, sind, was vorgestern bereits passierte, die Stossdämpfer defekt :(;( Und es liegt definitiv auch nicht an dem Fahrer, es ist nämlich ein anderer... Das Auto hat gerade mal 1500km runter und alles ist auf Maxi, wieso geht die Mühle STÄNDIG kaputt? :mad::mad::mad: Krieg ne Krise, würde das Ding schonwieder gerne verschrotten :mad:

    Naja mit "schonmal Bescheid sagen" und so, wär ich vorsichtig. Ich glaube da wird durchgegriffen, ich denke nicht, daß man da was mauscheln kann. Finde ich auch richtig... sonst legt sich ja jeder Arsch nen zweiten Account zu und sagt dann mal Bescheid ;):p:D....


    :D:D:D


    Aber er würde ja sehen, das wir sonst IMMER mit anderen IP's drin waren... Aber gut, denke du hast da Recht, werde es ma besser sein lassen und pausieren :rolleyes:

    Er kennt sich in dem Spiel (zumindest aus Deutschland) zusammen mit Hsport einfach am Besten aus würde ich mal behaupten. Zumindest kennt er die Leute aus Polen die das verwalten.


    Aso meinst du das...:) Dachte mehr daran ihm schonma bescheid zusagen, sodass ich nicht gesperrt werde, wenn deren Filter das meldet :D Aber da er kein Admin is, bringt das nich viel :p
    Naja halb so wild, danke erstma für die Antworten :)


    Gruß Sven

    Keine Ahnung. Frag ansonsten mal Yocco.


    Laut Regelwerk aber nicht erlaubt.


    Auszug aus den FAQ: 15. Kann ich von einem PC zwei Manager sein?
    Nein! Der Fairnisshalber ist es verboten von einem Rechner zwei Teams zu haben! Damit soll vermieden werden, dass es zu sogennante Geldwäsche kommt! Sollten wird sehen, und wir sehen, dass unfair gespielt wird, werden beide Team ohne wenn und aber gelöscht!! Bleibt Fair! FAIR PLAY


    Ja auch schon gelesen, das Ding is nur, dass es sich auf eine Person bezieht, wir sind ja 2 ;) Aber wie soll man das unterscheiden.... Werd mal Yocco fragen. (Er hat sowas wie Adminrechte, oder?)