Beiträge von TT5050

    hallo
    genau auf der wp 6 habe ich das auto auch gesehen.
    ja wen das in deutschland gewesen wäre hätten die garnicht gestartet, aber die zuschauermassen waren schon beeindruckend.


    Ein Auto?????Ich habe aber einiges mehr an Autos gezählt!!!:D::D
    So enstehen also Gerüchte!!!Es hat einfach nur ein Feuer neben der Strecke bei WP 5 gegeben sonst nix.Und ehe noch mehr erzählt wird die vorletzte Prüfung wurde unterbrochen wegen einem Notarzt Einsatz auch neben der Strecke.

    ich war einer der posten am zuschauerpunkt nach der kuppe war auch mehrmals dort oben um die leute dort nach hinten zu bekommen die ganze reaktion waren antworten die ich hier lieber nicht veröffentlichen will nur soviel die fotographen waren der festen überzeugung das ich keine ahnung habe und besser wieder gehe das hauptproblem war das der komplette bereich nicht abgesperrt war und dort auch keine sperrzonenschilder waren und ich das aber auch erst realisierte als die wp lief fazit mein und unser aller fehler


    Ich mag die Art Posten die mal irgendwann kommen meckern und wieder gehen ,auch gut sind die von weitem schreien oder trillern.Um sich dann wieder in ihr Auto oder Klappstuhl setzen und einen Plauch mit den Kollegen halten.Und Abends aufregen das die Leute nicht auf sie hören.
    Hatte wohl seinen Grund das dort nicht abgesperrt war!!

    :DWar also wieder ein voller Erfolg das Treffen !:D.Vielleicht sollte man nicht so ein pseudo wichtiges Getue mit anmelden ,Ausweis und so nem Scheiß machen.Es reicht doch wenn in der Scheune ein loses Treffen stattfindet.Ich kenne ein paar Leute die dann eher kommen würden.

    Tach
    Ich stimme Octi voll und ganz zu.
    Finde das W.R ein alter Grantler geworden ist.Und es gab auch damals bessere Fahrer als ihn.
    Trotzdem hat er Respekt vor seiner Leistung verdient, aber dieser Kult um die Person geht mir auch auf den Nerv.
    GrußTT

    Mein Buden Tipp noch für die Heimfahrt
    An der A4 Abfahrt AC-Lichtenbusch (direkt hinter Grenze) runter und dann geradeaus, nach 200m auf der rechten Seite wieder in Belgien.Abends bis 20uhr geöffnet

    Klar gehören lecker Fritten immer zu einer Rally aber wie Tom sagt um Abends mal in Ruhe zu sitzen darf es auch mal ein Italiener sein. Die Kneipe an der Brücke ,vor der Kirche hat Abends seit vorletztem Jahr keine Küche mehr war sonst auch immer gut.
    Grizedale
    Da bekamm man auch Fritten nach hehehe.....

    @Tom
    Hy wie lange hat den der Italiener SA Abend auf.Letztes Jahr waren wir aus Verzweifelung abends Döner essen.
    Ansonsten freue ich mich auch auf die immer wieder super Veranstaltung
    Mann sieht sich
    TT

    Nismo
    Respekt das du so ruhig geblieben bist ich glaube ich wär dem Typen vom Safety Car an den Hals gegangen dein Auto hat doch sicher mehr kaputt als vorher nach der Aktion, um es dann noch bescheuerter stehen zu lassen ebenso der Corolla am Zaun und noch einige andere Autos. Waren wenn ich mich recht erinnere 6 Autos die alleine im Umkreis der Scheune lagen ob in der Ausfahrt noch welche standen weiß ich nicht.
    Dann gehört der arme genervte Mann nicht in so eine Position.
    Auch interessant war ein Zwischenfall an der Scheune wo eine Feuerwehr Frau einen Sanitäter anforderte und trotz wildem gefunke keiner der Frau sagen konnte wo der nächste Sani steht und es einige Zeit dauerte bis dieser vor Ort war zum Glück war es glaube ich nix ganz Ernstes und dem Mädel geht es wieder gut.
    Gruß TT

    Die WP-Leitung und seine Safety Truppe (Subaru) auf WP3/6 war so das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.Nenne nur den gelben Seat und den Saxo von Scheller als Beispiel.Hoffe das diese Personen ihren Posten nicht nochmal ausüben oder aber einiges gelernt haben!!!!


    Gruß TT

    Ich weiß sehr wohl wer Bruno ist es ging um die Debatte vor der Rally hier im Thread.
    Trotzdem hat er deutlich gezeigt was mann auch nach langer Pause gegen unsere Elite in leistungsstärkeren Autos schafft.Da fehlt es doch irgendwie an der Qualität bei uns.Dies ist evtl.auch ein Grund warum kaum ein Deutscher im Ausland (z.b Belgien)antritt.
    Ich hoffe das Gaßner jr.den Weg noch öfter ins Ausland findet mit dem deutschen Titel kann er sein Klo tapezieren sonst nix.

    Ich finde es auch super klasse und ich denke mit großer Freude zurück auf die lustige Diskussion vor der Rally über die Chance von Bruno (hehehe)
    Aber was haben den da die Herren Teschniker gelesen??
    Jetzt sieht mann doch zu was jemand in der "super" Meisterschaft mit so einem Auto in der Lage ist eigentlich peinlich für einige Top Leute

    Hallo
    Im aktuellen Magazin ist die Abo Anzeige wo wenn mann aboniert die Brille bekommt. Ich bin schon Abonent und hätte gerne trotzdem eine wo bekomme ich diese her
    Grüße
    Tapir

    Tach
    Da haben wir uns also aufgemacht um Deutschlands Rally Elite zu sehen.Na ja was soll ich sagen da ist bei jeder Dorf Rally in Belgien mehr Action angesagt selbst unsere oft belächelten Holländer zeigen mehr.
    Bezeichnend dafür auch (siehe Diskusion S.18 ) das super top Ergebniss des "alten Manns" Bruno T. der locker den 3.Platz holt abgesehen davon ob und was an der Karre getrickst wurde.Da müsssen wohl noch einige was lernen.
    Positiv anmerken möchte ich weiterhin.
    -Das Feld der Youngtimer
    -Das die Ortsvereine/Feuerwehren erkannt haben das es noch was anderes als Bockwurst gibt
    -Der Kirmessprecher in Sammersbach Fr Abend.Der erfreulich ruhig war, hat sich wohl mal die Kritiken zu Herzen genommen
    -Der klasse Lux/B Sprecher Prüf.Lehwald
    -Slowly Sideways wie immer schön anzusehen


    So nun schimpft los und schönen Sonntag
    Gruß Tapir

    Schönen Dank
    Wird also wieder ein feiner Sonntag,hoffen wir nur das es nicht zu viel regnet oder gar Schnee gibt.Möchte gerne nochmal"schnelle" nicht nur durchdrehende Autos sehen.
    Gruß TT

    Ich hatte aber auch die meiste Zeit das Gefühl das die Streckenposten eindeutig lässiger (eben so Franzosen Stil) agiern und dirigiern als die hiesigen Posten in Deutschland. Da standen die Leute echt manchmal an krassen Stellen, und die Posten vorne weg :D


    Ich finde das einige Streckenposten bei uns aber etwas übereifrig agieren und gerne mal ihre "Macht"ausüben.
    Und wir haben festgestellt das zumindest mehr Flatterband und Posten im Einsatz waren als die letzten beiden Jahre.
    Ich weiß es nicht genau aber kann ja auch daran liegen das es keine Rally ist und deshalb nicht so viele Auflagen zu erfüllen sind