Beiträge von rush

    Schnee, mitte März, na wenn das kein Optimismus ist.;)


    Bin 40km westlich von WB aufgewachsen und es war eher selten das im März Schnee lag, kam das ein oder andermal was runter, aber liegen ist selten was geblieben.Kenns im März zwar nass und matschig, lag aber eher am Regen:rolleyes:


    Naja, drück die Daumen, dass es was mit dem Schnee werden könnt, dann bin ich evtl zum Start oder an der WP1 dabei.:)


    Wie ist eigentlich die derzeitige Wetterlage:confused:

    Die Taunus war echt genial, hatten sehr viel Freude und Spaß. Wetter war soweit ok, hatten uns ja zur WP1 einen Pavilon aufgebaut, nur der matschige Acker auf WP1 hat an den Nerven gesägt. Dafür wurden wir aber sehr gut von den Fahreren entschädigt, Danke.
    Gerade die orangene BMW-Armada, bestehend aus 4 identischen BMW's, haben eine super Show dargeboten:D


    War eine schöne Motorsport atmosphäre, Benzin und Gummi lag in der Luft, schöne Szenen.


    Danke an die Orga und das Fahrerfeld.


    Hät da mal ne Frage zu dem 0 Fahrzeug, der Skoda Octavia WRC.
    Mir hat sich gestern an der Strecke der Verdacht auf gedränkt, dass es sich dabei um das Fahrzeug vom Haverkate handelt, da die beiden Lackierungen doch seeeeeeeeeeehr seeeeehr gleich sind, zumindest die Grundfarben rot weiss und deren Lage,Form. Täuscht mich mein Bauchgefühl?:confused:
    Ist da jemand genauer im Bilde?


    War nur überrascht das ich mit meiner defekten Abgasanlage lauter als mancher Rallyewagen war:o
    Schade das mir der Adac Mensch an der Strecke nicht beim Fehler beheben helfen wollt, aber verständlich, da er jederzeit Einsatzbereit sein musste:rolleyes:


    MfG Stefan

    Hallo ihrs,


    danke für das Angebot Darkstar, hab mich aber vorerst für die Alternative entschieden.


    Das derzeitige Format des Kalenders ist DIN A1, sollte also bei den gängigen Druckerein und co kein Problem darstellen. Hab die Bilder in einer "Sinnvollen" Reihenfolge geordnet, wo man aus den Bildern das Gefühl für die Jahreszeit bekommt, stellenweise stimmen sogar die Monate von den Rallyes( z.B. Vogelsberg im April)


    Habe in der Vorlage noch keine Termine eingetragen, bei meinem Kalender wird in dem Feld neben dem Datum die Geburtstage eingetragen und unter diesem Feld dann Rallye Termine bzw. von sonstigen Veranstaltngen. Aber jeder kann seinen Kalender natürlich anders aufteilen.


    Habe in der selbstentpackenden Datei die Vorlage als ods, pdf und xls gespeichert.


    Wunsch euch viel Freude damit, evtl könnt ihr mir ja Resonanz geben, was ggf. noch verändert werden sollte.;)


    liebe Grüße


    Stefan

    Verflucht, da ihr mich so reich Beschenkt habt, hab ich heute eine Kalender Vorlage mit 12 Bildern erstellt.
    Jetzt wollt ich die euch zeigen aber diese ist nun als ods,pdf,xls je 22MB groß und somit nicht hier Upload bar:(


    Werd mir morgen nach der Prüfung Gedanken machen, wie ich euch das zur Verfügung stellen kann.:)

    Werd erstmal mit meiner Gattin eine Auswahl treffen müssen(immerhin hat Sie das bessere Auge für Stil:rolleyes: )
    Dann kommt erstmal nen Entwurf, den ich hier einstellen werd.
    Sollte dann das Poster stehen werd ich mal Schwiegerdaddy nach ner klein Serie fragen ;)

    Hab ja eigentlich schon viel zu viel, werde mir deine Bilder aber trotzdem mal ansehn, recht herzlichen Dank;)


    Hab jetzt schon 137 Bilder bei 235MB, mit deinen macht das dann schon 475 Bilder mit 510MB.:eek:
    Da werd ich wohl ne weile brauchen, um die besten Bilder für das Poster zu finden.


    Ich bedanke mich nochmal an alle Fotografen recht herzlich für jedes Bild=)

    Was war das für ein Finale:confused:
    Vor der Übertragung der letzten beiden WPs Kopecky nur 2 sek hinter Sarrazin, zum Ende der Monte dann auf 55sek angewachsen.
    Da war schon fast klar das Kopecky nicht mehr aufs Podium kommt, da schmeißt Ogier sein Fahrzeug noch fast in die Mauer:eek:
    Ich hät ja beinahe Angefangen mein Sofakissen zu fressen, so Nervenaufreiben waren die letzten Minuten dieser Monte.


    An dieser Stelle kann man sich nur bei den Veranstaltern, Teams und den Fan's Vorort bedanken. Und natürlich ein riesen Lob an Eurosport, auch wenn die Übertragung am Mittwoch noch zu wünschen ließ, war diese am gestrigen Abend nahe zu perfekt.


    Glückwunsch an den Sieger Ogier, der, kam, sah und siegte.
    An Skoda und Kopecky, die trotz einiger Probleme ein Super Ergebniss ein gefahren haben. Ich wünsche dem Skoda Team noch viel Erfolg in dieser Saison und dass der erste Sieg bald kommen möge.


    Und natürlich auch ein herzliches Danke an euch hier im Forum, den was gestern abend hier für Stimmung war, ist echt unbeschreiblich, echt Klasse.


    Kurz, war ein schöner Auftakt in die Rallyesaison 2009

    Klar Super Ergebnisse von Kopecky und Hänninen, egal ob jetzt noch gepunktet wird oder nicht, SKoda hat hier echt was auf die Beine gestellt.


    Nur war Kopecky halt bis vor der WP, 2sek vom Podium getrennt und das wäre doch echt die Kirsche auf der Sahne eines Jumbo Eisbechers.;)

    Man man man, ist ja ein richtiger Krimi und wenn die sich davorn noch richtig verpokern, kommt Kopecky noch ganz nach vorn:D
    Und wenn das so weiter geht mit den Ausfällen kommen echt nur 20 Fahrzeuge ins Ziel.


    Da kann man ja nur hoffen das die Bilder bei ES genau so sind, besser könnten Sie kaum noch sein.
    Ich freu mich schon auf 22:55, wenn mein Reciver anspringt:)