Beiträge von sG4D

    Hallihallo!!!
    War bei der Oberland und frage mich die ganze Zeit ob ein Porsche(egal ob leuchtrot oder weiß)nicht durch ne Phonemessung muß wie alle anderen auch!!!
    Der Porsche aus Regensburg ist nicht so ÄTZEND laut wie die anderen dafür glänz der aber mit Leistung!!!!
    Naja laut ist halt schnell in der Deutschen Rallyeweltmeisterschaft!!!!

    So ein Quatsch!!!
    Wer so Beschissen steht M U S S ab und zu mal überfahren werden!!!
    Keiner mit nem bisschen Verstand stellt sich so da hin !!
    und lasst endlich den armen Fahrer in Ruhe der macht sich wegen den "blöden "Zuschauern sicherlich sowieso seine Gedanken!!!
    Basta!!!!

    Sag ich doch!!!
    Hier in good old Germany gibts einfach zuviele Rallye 200!!!
    Lieber ein paar weniger Veranstaltungen und Qualitativ bessere!!
    Im ganzen europäischen Ausland gibts nirgends ne Rallye mit weniger als 100Wp Kilometer außeer hier bei uns-ist doch kein Wunder wenn dann kein Deutsches "Toptalent" International was reisen kann!!
    Hierzulande sind doch die meisten mit ner Halbwegs anspruchsvollen WP überfordert.Bei z.B. ner East Belgium gabs 18Prüfungen alle Start-Ziel die längste 25Km die kürzeste 15KM!!!
    Hier bei uns gibts 100te von Rundkursen die zigfach gefahren werden um auf ein paar Kilometer zu kommen da kann jedes blinde Huhn fahren!!!!

    Naja so toll war es nicht!!!
    Bin hier und da über die Prüfungen gekommen-viel geradeaus und abzweige!!!
    gibt garantiert besseres!!!
    und wenn jemand mal Snijers auf`m Porsche gesehen hat findet die deutsche n Porschedriver auch ziemlich platt!!!

    Geht mir genauso!!
    Meine Frau hatte bevor sie mich kennenlernte auch nix mit Rallye am Hut gehabt geschweige Sie wußte was Rallye ist!!!
    Wer aber dann mit zu ner Rallye Oberland fährt bei -20Grad und beim Rallyeauto Aufkleber abknippelt und dann bei der nächsten Veranstaltung freiwillig wieder mitfährt ist schon infiziert denke ich!!!
    Seitdem erhalte ich immer Unterstützung von ihr in allen Belangen und das ist megasupi!!!
    Grüße aus BbSiH!!!

    Ist auch meine Meinung!!
    Schaut mal ins benachbarte Ausland (z.B. Belgien) da sind national(keine 200er)100-150 Starter.
    Bei uns sind regelmäßig 3-4 Rallye 200 an einem Wochenende --ist zuviel!!!
    Meistens kannste dir die ersten zehn und die ersten in der Klasse anschauen!!---- aber dann!!!
    Lieber ne vernünftige Meisterschaft als so`n Mischmasch,
    das kannste doch keinem anbieten!!