Beiträge von Honza

    Eintrittskarten liegen zur Abholung im Postfach in Estland bei Omniva Baltic berreit.
    Hatte ja soweit alles mit Bestellung und Versand geklappt.
    Nun kann man allerdings, auf Grund der steigenden Fallzahlen in Deutschland, ab 31.08. nicht mehr ohne Quarantäne nach Estland einreisen.
    Leider pech gehabt aber alles probiert.

    16.000 erscheint mir allerdings als sehr wenig.
    Wir waren die letzten zwei Jahre vor Ort und wollen auch in diesem Jahr nach Estland. Die Rally Estonia ist eine super schöne Veranstaltung.
    Ich glaube die 16.000 Karten reichen noch nicht einmal für die Fans aus Estland.
    Das wird wie beim Lotto.

    16.000 erscheint mir allerdings als sehr wenig.
    Wir waren die letzten zwei Jahre vor Ort und wollen auch in diesem Jahr nach Estland. Die Rally Estonia ist eine super schöne Veranstaltung.
    Ich glaube die 16.000 Karten reichen noch nicht einmal für die Fans aus Estland.
    Das wird wie beim Lotto.

    Verstehe das Kubica gebashe nicht ganz..... Erinnert mich immer irgendwie an Colin McRae, zwischen Genie und Wahnsinn:) Den Speed hat er auf alle Fälle, sonst würde er mit der alten Ford Krücke nicht mit Ogier und Loeb mitgehen können. Ich hoffe das zu Speed noch etwas Konstanz dazu kommt.


    Schöne Worte, so sehe ich es auch und hoffe es!

    kann nur die Onboards von Kubica WP 4 + 5 empfehlen !
    meiner Meinung nach fehlerfrei ! Übrigens auch die Stellen wo er auf der WP 8 abfliegt !!
    Eventuell hat er sich ja auch bei den Reifen vergriffen ?
    Oder wollte einfach zu viel, das kann schon sein!
    Aber wenn hier so manch einer meint, er könne es nicht, fehlen mir schon die Worte !
    Gute Nacht


    https://www.youtube.com/watch?v=lGzRLAEaGVk&feature=youtu.be


    https://www.youtube.com/watch?v=Rq8IbuXAVEQ&sns=fb

    Leute macht mal die Augen auf. Ihr filmt doch selbst, die Perspektive täuscht. Selbe Stelle aus anderer Perspektive. Zum einen sind die dort wirklich langsam, klar ein paar Vereinzelte stehen da rum, vornehmlich aber Presse, wie es aussieht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem braucht man die Barum nicht als Beispiel heranzuziehen. Das ist sicher eine der besten Rallyes in Europa. Die braucht sich weder von der Organisation oder der Zuschauersicherheit hinter unserer Deutschland-Rallye zu verstecken.


    Sehe ich genau so, die Barum Rally, ist meiner Meinung nach wirklich eine der best organisierten Rallyes in Europa!
    Stand auch schon oft an der Stelle. Als normal Zuschauer steht man nicht am Waldrand, (eigentlich nur Fotografen, und die sollten das einschätzen können).Habe auch festgestellt das zum Beispiel bei der Deutschland Rallye Fototeams fast überall stehen dürfen. Dieses ist eventuell generell zu überdenken, hat aber nicht speziell mit Tschechischen Rallyes zu tun. Gab es nicht auch Verletzte zur Deutschland?

    Leszek Kuzaj ,wahnsinn,wenn man den seinen Namen bei Youtube eingibt.Kann ich nicht verstehn das irgendein Land dem noch ne Lizenz gibt oder das den jemand starten läßt.Ich möchte gar nicht genau wissen wieviel Leid und Schmerzen der den Menschen angetan hat,aber er fährt ohne schlechtem Gewissen.Ich weiß nicht ob das in Deutschland durchgehn würde oder ob man im Knast landen würde und was der DMSB dazu sagt und ihm eine Lizenz gibt.


    Jetzt wird Kuzi runter gemacht. toll! Bist Du Mitarbeiter der „Blesk“?
    Das Kuzi einen etwas kompromisslosen Fahrstiel hat wissen wohl die meisten Rallyefans.
    Aber dafür lieben ihn die Fans wahrscheinlich auch! Er hatte übrigens auch zur Lausitz genannt und hätte dort auch ohne Probleme (selbst in Deutschland) starten dürfen.
    Leider zwangen Ihn ja private Probleme zur Absage. Übrigens wurde vom Veranstalter ordentlich mit seiner Nennung geworben, da er immer eine Bereicherung ist.
    Ich finde das auch sehr tragisch mit den vielen Opfern in den letzten Jahren, aber man kann doch jetzt nicht alles verdammen, sonst müsste man meiner Meinung nach sehr viele Sportarten verbieten. Ich für meinen Teil kann nur hoffen das es im nächsten Jahr wieder zwei schöne sehenswerte Meisterschaften in CZ gibt. Ich fahre nun auch schon seit ende der 90er regelmäßig jedes Jahr mehrfach zum schauen nach Tschechien und hatte dort sehr tolle Erlebnisse und immer sehr anspruchsvollen Rallyesport geboten bekommen.

    Da hast du Recht,da bin ich zu weichgespühlt.Ich verehre keine die soviele Unfälle mit sogar Todesopfer,im gegenteil,da wird mir schlecht wenn ich drann denk.Ihr habt Recht,dass gehört zu Rallyesport.Jetzt weiß ichs und bin dann mal weg.Das ist mir zu hart.


    Da lieb ich mir den alten Röhrl,der hat es ohne soviel Opfer geschaft.


    Hat vielleicht auch etwas Glück gehabt der alte Röhrl, wenn ich mir die Videos von Portugal anschaue! Er sagte glaub ich „ Da Muss man schon abgestumpft sein so auf die Zuschauerwände zu zu fahren.“

    Ich war auch in Prag, und ja es ist alles unglücklich gelaufen, wie schon mehrfach vor mir geschrieben.
    Mein Beileid den Angehörigen der Opfer und eine baldige Genesung der Verletzten.


    Aber auch ich werde „Kuzi“ in den Nennlisten vermissen, das könnt ihr mir glauben.
    Leszek auch alles Gute für Dich, und ich hoffe du kannst verarbeiten was passiert ist.