Auto ist verkauft
Beiträge von rs-team
-
-
Die Veranstaltung läuft seit 2 Stunden und keine Zeiten??? Bei den anderen beiden gehts ja auch!
-
War denn die Lausitzrallye(DRM-Lauf) so "schlecht" dass sie nicht mal einen kleinen offiziellen :(:(Bericht verdient? Schade!!!
-
Gerade zurück aus Pößneck
Kommt mir irgendwie bekannt vor, nach der Sachsenrallye klang das so.
Vielen dank für die sachliche Belehrung weshalb mann zur Rallye geht , das wusste ich noch nicht und über Preise bei gleichen Veranstaltungen brauchst Du mich auch nicht belehren das weiß ich wohl das es Spitzenreiter gibt (aber in Thüringen wo ich herkomme oder Sachsen gibt es solche Preise nicht ) -
Headhunter84
Vielen dank für die sachliche Belehrung weshalb mann zur Rallye geht , das wusste ich noch nicht und über Preise bei gleichen Veranstaltungen brauchst Du mich auch nicht belehren das weiß ich wohl das es Spitzenreiter gibt (aber in Thüringen wo ich herkomme oder Sachsen gibt es solche Preise nicht ) Über den Rest können wir gern Streiten aber ich habe auch Augen und Ohren und was muss mann auf einen Service Platz hin karren was man in der Stadt nicht auch muss PS ich kennen Zwickau nur von der Rallye und Könnte dir ein paar tips geben wo alles ganz einfach hinpasst nur so vom Durchfahren keine zwei Minuten von der Brücke entfernt aber das ist schon wieder ein anderes Thema ......
(aber in Thüringen wo ich herkomme oder Sachsen gibt es solche Preise nicht )
War denn die Sachsenrallye nicht in Sachsen -
Hat heute bei mir problemlos funktioniert.
-
Hab gerade in Uhyst freie Zimmer gesichtet. Tel. 03572885712 Fam. Haink
-
Aber als Teilnehmer hat der Freitagabend nen besonderen Reiz
-
Mega Veranstaltung, sehr schöne sieben Prüfungen, super Orga mit tollen Rallyezentrum und der Kuchen beim Regrouping war das Beste!
Dem können wir uns nur anschließen,obwohl ich im Regrouping die Röster bevorzugt habe. Wir freuen uns auf 2013!:)