Beiträge von Schoene66

    Die 'Jungen' würden sagen,der Hubbi ist sooo Cooool!!
    Ich hätt auch noch'ne Frage:Bist du nur Co im Talbot oder auch evtl in anderen Fahrzeugen?
    Frag nur ob man dich mal bei einer anderen Rallye sehen/treffen könnte auser die mit den Slowly's?
    Wenn nicht wirds dann vieleicht bei der Eifel sein.
    SchöneSonntag noch.'IchSehSie'

    Danke für die "Blumen". Ich bin bemüht, im Forum aktuell zu informieren.


    BitteBitte!!
    Bin zwar noch nicht lange hier im Forum,aber es ist mir angenehm aufgefallen deine Bemühungen,und das rund um die Uhr!
    Nimm mal an du hast dir das LapTop um den Bauch geschnallt!?:)
    Nö im Ernst,im Rucksack auf'em Rücken?
    Kann nur sagen,weitermachen so und nicht unterkriegen lassen!

    Nach dem lesen der letzten Seiten muss ich sagen:Was würdet ihr ohne euren 'Hubbi' machen??!!
    So wie er euch mit Informatonen füttert,könntet ihr zu Hause bleiben und ihr wüsstet trotzdem über alles bescheidt!!
    Ein dickes Lob an den Mann kann ich nur sagen!!
    Wäre ich zur Hessen gefahren,ich hätte jetzt alle wichtigen Infos!
    Und das ihr ihm ja zuwinkt wenn er Quer auf euch zu kommt!im Auto natürlich!und danach noch so ein paar SchlitzerFlitzer??
    Danke!! mfg

    Also,Na Bitte!!
    Was hatten sich so manche hier sorgen gemach,daß sie nicht zu ihren guten Plätzen im Wald kommen!!
    Nur könnte es ein langer Fußmarsch werden!Tip:nimms Fahrrad mit,aber ohne Hilfsmotor!!
    Und nimmt den Müll wieder mit,aber ich glaub das muss hier nicht zu erwähnen!
    "Alles wird Gut"

    Oh Oh!!muss feststellen nach dem lesen der letzten beiträge,es ist viel Frust bei manchen Forum Teilnehmern.
    Verständlich,wenn man gewohntes vermisst!!
    Diese einschneidungen bei den ZuschauerPunkten führt uns ins Stadion zum Rallye Gucken.
    Und schätze mal,nicht hoffen,das uns das in Zukunft bevorsteht.
    Aber die Rallye war doch noch gar nicht,jetzt könnt ihr versuchen das beste daraus zu machen!wer weis was kömmt!?


    Wegen Kennzeichen,ist doch gut,wenn eine Panne hast,fahren sie jetzt alle an dir vorbei.:)
    Nee,Quatsch.aber wär doch bestimmt nicht schlecht die anderen hier aus dem Forum zu treffen und/oder dann kennen zu lernen.
    Bsp. Letzte Woche waren 3 aus dem Forum an der selben Stelle innerhalb von 15m und keiner hat vom anderen gewusst,erst später gemerkt im Forum.
    Lassen uns jetzt T-Shirts machen mit User Namen.denn mit mehr bekannten Leuten macht's noch mehr Spaß an der Strecke.
    Ist nur so'ne Idee!

    Ich find das Starterfeld auch ganz okay.
    Wäre natürlich schön wenn noch ein paar 200er dazu kommen würden.Alexy,Koch ,Kiehm,Schmidtmeister,Hanika,Moufang und andere Stammstarter der Vogelsberg fehlen ja noch .


    Koch und Hanika fahren am kommenden Wochenende bei der Westerwald-Rallye mit.Schätze mal danach werden sie vieleicht noch Nennen.
    Nennschluss war schon??

    WRC hin oder her. Die Vogelsberg-Rallye ist immer geil. Willofs muss man einfach als Rallyefan mal erlebt haben.
    Und die Hessen lassen es ganz schön brennen.


    Ich hüpfe freitags direkt nach der Arbeit ins Auto, dreht das Gaspedal durch, und hoffe dass ich pünktlich zum Start in Willofs ankomme.


    Viele Grüße aus der Hinnerpalz


    Wege Wrc o. S2000:Thema durch.
    Drick des Gaspedal nit so fest durch,viele geschwindigkeits kontrollas!!
    Willsch jo hi kumme.
    Und vertreet die Pälzer ahstännich do owwe!
    FaveFun!!:)

    He,ihr sollt nit Tippen!!
    Was zählt sind Fakten Fakten Fakten!!
    Wege 30-50 Autos Fahr ich keine 300 km einfach nach Hessen!
    Dauert mir eh so lang bis mal die Nennliste erscheint.Muss ja auch planen!
    Und dann das ganze ohne WRC's o. S2000!?
    Wills euch nicht Madig machen,mich stört halt das ganze 'Ohne'.
    Trotz dem,habt Spaß bei eurer Hessen-Rallye!!Feiert dann eben ein bisserl mehr!!:)

    Ich habs ja auch nicht weit bis nach Zerf und Thomm. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Bergrennen in Thomm.


    Gruß Kevin


    Heijo,sieht ma sich!brauch ja auch Tips zum Ablauf und so!!
    Muss euch beneiden:Bei so vielen Rallys und Bergrennen in der Nähe,habt ihr überhaupt noch ein freies Wochenende?:)
    Nee,wirklich und da ist ja noch Luxemburg,Belgien und Frankreich in der Nähe!!

    Hab auf GoogleEarth gesehen,du hattest ja ein Heimspiel bei der Zerf!von Osburg nach Ollmuth isses nicht weit.warst doch bestimmt mitem Fahrrad unterwegs?:)
    Und zum Bergrennen nach Thomm genauso!?
    Dort will/muss ich dieses Jahr auch hin!!
    Seit 23Jahren kein Bergrennen mehr gesehen,schlimmschlimm!!
    Und in Homburg ist ja auch noch eins!esgibtvielzutun!!

    Also ich bin kein Beifahrer,aber aus Erfahrung würde ich in einen Motor Sport Clup beitreten.Dort sind mit Sicherheit Co-Piloten die dir genau sagen können wie was wann funktioniert.
    Aber hier im Forum wirst du auch etliche Co's finden die dir weiterhelfen können.
    Gute Wahl und viel erfolg,neue Männer braucht das Land!!