Beiträge von Schoene66

    Ja genau,nix wie hin! Letztes Jahr von 9h-20h auf 4verschiedenen WP's,im ServicePark und alles ohne Stress.Hab so was noch nicht vorher erlebt,Rallye-Fan seit 72'.und dort ist der Zuschauer näher dran als der Fahrer,fast.Ortsdurchfahrten ohne Ende und Superstimmung überall.'Baggetsundroodwein'.

    Werde wohl mit einigen anderen aus dem MSC Ramberg dort sein.mal gespannt ob Timo Bernhart lt. seiner Ausage dort gewinnt.Fahren kann er und daß auch im Golf Kit-Car.

    Natürlich nur als WM Ersatz.Wir haben's nicht so weit dort hin,als Vorderpfälzer.Am Samstag gehts erst mal zur Saar-Pfalz Rallye,zwar leichtere Kost,aber schätze mal die Äkschen stimmt dort auch.Wie bei unserer SÜW-Rallye vor ein paar Wochen!

    Im großen und ganzen gehts nur um die Kohle.Und überhaupt will,wollte ich WRC's/S2000 sehen!Bei uns Fehlanzeige!keine Äkschen!aber Anfang Mai gehts zur Alsace-Vosges Rallye.dort sind WRC's und etliche kleine Rennsemmeln am Start!!kann ich jedem nur empfehlen,dort Rallye Satt!!

    War wohl nichts mit dem Plan eine Rotation wäre die Zukunft in der Rallye-WM,mit dem Ergebnis daß wir keinen WM-Lauf in Deutschland haben.Hoffen auf nächstes Jahr!?