Danke aber ich bin noch ein paar Tage unterwegs...gebe die Runde frei.
War auch relativ leicht für mich das mit einem Team aus unserem Club zu lösen...sorry wenn ich den ein oder anderen Ratefuchs dazwischen gefunkt habe.
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Danke aber ich bin noch ein paar Tage unterwegs...gebe die Runde frei.
War auch relativ leicht für mich das mit einem Team aus unserem Club zu lösen...sorry wenn ich den ein oder anderen Ratefuchs dazwischen gefunkt habe.
Wolfgang Kipple / HerrmannMenig
Datsun Violet
Wo? Denke mal irgendwo in Nordbayern
Jahr auf jeden Fall nach 1982
Sind denn die WPs schon bekannt?
Scheibe unten und Opa mit Hut auf dem Beifahrersitz?
Ehrlich? Völlig bescheuert.
Bevor man solche Kommentare abgibt sollte man sich erstmal mit der Materie, sprich Reglement, befassen.
Clubsport in England ... So geht preiswerter Motorsport👍
Danke Trainer aber ich bin wie immer mehrtägig unterwegs und habe da nichts zur Hand, mach Du ruhig weiter.
Bayerwald Rallye 1978
Vogel/Hüpf
Rallye fränkisches Weinland
Rudi Macht/Peter König 1978
Mit Genehmigung hat das eher nix zu tun, vielmehr mit der Weitsicht des Veranstalters. Eine Schikane vor dieser Kuppe hätte schon geholfen. Wahrscheinlich hat man zuviel Rallye 1000 Seen geschaut.
In den 70ern des letzten Jahrhunderts?
Die ganze Sache wurde vom Veranstalter nicht optimal gelöst...kann durchaus sein wie bereits von mir erwähnt
Beispiel: Start bis Lichtschranke 1 = 5 Minuten 20 Sekunde ... dann eine Runde fahren bei der am Ende die Lichtschranke 2 angefahren wird die identisch mit der 1 ist in 1:00 Minute dann fahren zwangsläufig immer zwei gleichzeitig durch die Zeitmessung. Da hat der Veranstalter schlichtweg gepennt.
Grundsätzlich fährst Du dann los wenn Deine Uhr sagt es wäre so langsam Zeit loszufahren um rechtzeitig an der Lichtschranke zu sein. Sollten sich zwischen gelb und der Lichtschranke weitere Teilnehmer tummeln hat entweder der Veranstalter die Zeit falsch berechnet oder ein Teilnehmer hat etwas falsch gemacht.
Du siehst das ist so ganz einfach nicht zu beantworten, es kann von unterschiedlichen Faktoren abhängig sein.
Hans-Martin Oldenbürger
Jürgen Schramek
Kissel?
Dieses diktatorische französische Vorgehensweise ist ja nichts Neues...man erinnere sich an die mehrfache Disqualifikation der Minis in den 60ern. Die Gründe waren damals auch sehr fadenscheinig.
Da es die Veranstaltung nicht mehr gibt fallen mir. bedingt durch den Sprung und die daneben stehenden Zuschauer zwei Rallyes ein: Hessen (Tuppenübungsplatz Schwarzenborn) oder Sachs Franken/Unterfranken (Truppenübungsplatz Hammelburg). Wobei Hammelburg auch bei der Sachs Winter und der Marienberg gefahren wurde.
Die Qualität eines Markenpokals zeichnet sich in erster Linie dadurch aus dass der Veranstalter der Serie die Teilnehmer und auch die Technik über die ganze Saison "im Griff" hat. Beim Stellantis Cup ist man anscheinend davon sehr weit entfernt. Wollte man sich diesen "Spielraum" am Ende der Saison offen halten? Es schaut ganz danach aus. Einfach nur ärmlich und zum Kotzen sowie ohne jegliche sportliche Fairness.
Wo sind denn die "Stimmen" derjenigen die in den letzten Jahren zu diesem Thema hier gegen den RSC geschossen haben? Vor Schreck "verstummt" oder noch am Weinen?