Beiträge von 353fan

    [quote='Jörn MSC Weser/Diemel','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=328361#post328361']


    :) Ah, auch Dachdecker? :)


    Die beiden sind noch alle Prüfungen am Sonntag gefahren, mit dem anderen M3 aus der H15 von Geist/Glatzel konnten sie aber nicht ganz mithalten.



    Auf der letzten WP hat das Auto dann ganz schön Öl gespuckt und ich hab auch was davon abbekommen.:)

    Oder länger, falls sich zwischen Etterwinden und Trusetal noch ein Gebirge hochschiebt. ;)


    Spaß beiseite, gebt dem Fahrer der roten Flagge was auf den Deckel! Der hat langsam zu fahren!
    Daß sich durch solch einen Geigel eine derartige Verzögerung ergibt, ist mein einziger echter Kritikpunkt.
    Setzt beim nächsten mal Leute in die Sicherungsfahrzeuge, die ein wenig Verantwortungsgefühl haben!


    Hab auch noch einen auf Lager:D:D:D
    In noch ein paar Millionen Jahren mehr sin in Thüringen dann die Prüfungen der East African Safari angesagt.:D:D:D:D:D

    Einfach nur dummes Gewäsch.


    Das einzige was mich gestört hat war die Beschilderung für die Umleitung Richtung Krauthausen am Samstag, sonst nix.
    Für Verzögerungen durch Unfälle kann ja keiner was.
    Nagut das Histo 2 Feld war arg dünn besetzt vorallem ein paar der Wabus fehlten, aber das hat ja nix mit dem MSC Eisenach und der Orga zu tun.

    [quote='Jörn MSC Weser/Diemel','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=328114#post328114']
    Weiß jemand was mit Team Nörneberg/Steinfardt BMW m3 CSL Passiert ist?


    Die heißen Nörenberg und Steinfadt, sah im Service nach Antriebswellenschaden aus.


    Da er noch in der Ergebnisliste steht will er aber morgen noch mal fahren,richtig?

    Also Parkgebühr mussten wir nicht bezahlen? Ansonsten mal meine Meinung zum Cosmodrom: Sowas macht man ja eigentlich für den Gelegenheitsbesucher und um die Zuschauer ein wenig zu "binden". Das ist an sich löblich, ebenso wie der Aufwand der dort dafür betrieben wird mit Einweisung zum Parken und der gesamten Verkehrsführung dort oben. Meiner Meinung nach stehen Aufwand und Nutzen/Ergebnis dort aber in keinem allzu guten Verhältnis. Der beschriebene "Motodrom-Charakter" hält sich in Grenzen, auch weil Kapazitäten einfach begrenzt sind. Das war schon heute rappelvoll dort oben. Viele Zuschauer hielten sich direkt in der Schleuse auf. Der Hang auf der rechten Seite bietet eigentlich Möglichkeiten, die werden aber kaum genutzt, da bis weit oben abgesperrt ist und ein paar Bäumchen im Bild stehen. Und oberhalb der Schleuse, was wohl die eigentliche Zuschauerzone darstellen soll, ist bei 200 Leuten Ende. Ich meide solche Zuschauerzonen grundsätzlich sowieso, aber da es heute "unvermeidbar" war, hab ich es mir angetan und schön ist anders.


    Das ist nur meine persönliche Meinung. Wie gesagt, ich respektiere den Aufwand. Aber das Ergebnis ist eher....naja. Bei der letztjährigen Streckenführung der Krauthausen WP, war da beinahe mehr an Zuschauerkapazitäten da, dort hatte man dann eben das "Parkproblem".


    Soweit ganz gut die Idee mit dem Cosmodrom, aber entweder zu wenig Platz oder Wald oder Sperrzone.:(:(:(
    War selbst zum Glück früh dort und habe dadurch noch ein schönes Plätzchen ergattert und war von der Action auf der Strecke schwer begeistert.So kanns weiter gehen.:D:D:D


    Die Glasbach hat auch einiges zu bieten , muss man halt ein wenig durch den Wald latschen aber gibt da wirklich schöne Kurven zwischen Ruhla und Steinbach.

    ...und das ganze ist ja auch nicht ne - im Internationalen Bereich ist es schon lange üblich, dass Veranstaltungen nach dem Hauptsponsor benannt werden! Als beste Beispiele fallen mir da die "BARUM" Rallye ein, oder früher die "LOMBARD" RAC Rallye. Und, da hat auch keiner gemeckert. Ist doch egal wessen Name da nun mit im Veranstaltungsnamen steht, so lange die Veranstaltung selbst durch diese Sponsorengelder durchgeführt werden kann.


    Was ähnliches hatte ich ein paar Seiten früher auch schon mal geschrieben aber einige Dauermeckerer sind anscheinend belehrungsresistent.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Freuen wir uns lieber auf eine schöne Rallye anstatt uns über solche Meinungen zu ärgern.:):):)

    Ich finde es reicht!! Wenn die Autos als Werbeträger genutz werden ist das i.o !! Meiner Meinung nach,finde ich das auch unmöglich!! Es wird immer schlimmer ..schaut euch mal den Radius der "Wartburg" an. Der Strick zieht sich immer weiter zu. Jetzt gibt es schon ein "Cosmodrom" ,dafür haben wir ein paar andere Wp´s einfach weg gelassen? ( 4 wenn ich richtig liege)!! Autos im Kreis fahren lassen und Geld kassieren!!?? Rallye ist das in meinen Augen nicht mehr!! Übrigens bin ich seit 29 Jahren bei jeder "Wartburg" dabei gewesen. Der Wert der Rallye wird immer schlechter. Auch die Infos des MC Eisenach sowie die "Page" sind wohl Hinterwelt. Zum Vergleich schaut euch mal den MC Pösneck an, ich
    sage nur, Klasse!! Dort gibt es ein vernünftige Erklärung über alles rund um die Rallye incl.vollständige Nennliste,Starterliste, Wp´s und Streckenführung, Unterkünfte, Anfahrt zum "mitschreiben" ect.auf der "Page" !! Bevor das Programmheft da ist!!!!! Sehr übersichtlich und sportfreundlich!! Das ist einfach Fair und im Sinn des Sport´s :) Eisenach...........das geht nicht lange gut!!!!!!!!!!!!!!!


    Bin zwar nicht Mitglied im Eisenacher Verein aber dieses Gefassel geht mir trotzdem auf den Sack.Wenns dir nicht passt brauchst du ja nicht hinzugehen.

    Der Herr Oppel fährt, wenn auch nur mit kleinem Motor.
    Schade, dass keine Klasse F3B zustande kommt, so müssen wir Fahrstil auf "zuschauerfreundlich" umstellen. Bei dem Starterfeld ist man nahe am Prädikat "Kanonenfutter", um ein anderes Arbeitsgerät aus der Garage zu holen, wird es zeitlich etwas eng.


    Naja "Zuschauerfreundlich" kann er doch gut.