53. Cosmo ADAC Rallye Wartburg 10.-12.08.2012

  • Habe mir gerade die Streckenführung auf der alten Raststätte Ramsborn angesehen, ich glaube das wird richtig gut. Bitte die Leitplankenenden gut schützen damit sich keiner aufspießt.

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Hallo,


    Habe gerade ein Programmheft & Ticket für die gesamte Veranstaltung erworben, Programmheft einzeln 3,50€ , Ticket 15,00€ incl. Programmheft.


    Leider keine Info, ab wieviel Jahren Eintritt gezahlt werden muss, da auch viele mit Kindern schauen gehen, denn da ist eventuell unser Nachwuchs unterwegs!


    Das Programmheft ist OK mit den wichtigsten Infos, nicht mehr und nicht weniger und recht "nüchtern" gestaltet, die eine oder andere "Geschichte" oder Fahrervorstellung wäre noch die Würze gewesen und hätte beim Lesen für etwas Kurzweil gesorgt!


    Der Beitrag über Heiko Scholz war ein muss und bringt uns Heiko nochmal sehr in Erinnerung.




  • Die allerwichtigste Info die im PH steht, ist die Sache mit den Parken an der Krauthausenprüfung alte A4.
    Somit "sollten" dieses Jahr nicht wieder X Seiten geschrieben werden wer alles ein Ticket von den Kameraden in Grün-Weiß äähh Silber Blau bekommen hat :p:p:p

    Every Day is Race Day

  • hab mir vorhin das programmheft geholt, muss sagen, kurz und knapp gehalten aber völlig ausreichend, was mir jedoch fehlt sind die km-angaben der einzelnen wp´s

  • Hallo greenboy,


    im Programmheft der diesjährigen Rallye Wartburg wirst du die Antwort auf deine Frage finden.


    Grüße
    RonnyB


    In meinem Programmheft habe ich leider keine Antwort gefunden. Der "Artikel", welcher im Programmheft steht, ist ja wohl das Wenigste, was man zum Gedenken an Heiko tun konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von greenboy ()

  • Ich bin selbst noch Mitglied des Mc Eisenach und sehr stolz auf den Name Rallye Wartburg und daher geschockt , daß sie jetzt diesmal Cosmo heißt. Mitglieder werden da nicht gefragt. Jedes Jahr werden verdienter weise die Sponsoren in den Programmheft und auf Aufklebern auf den Fahrzeugen deutlich hervorgehoben was ja auch richtig ist aber der Firma Cosmo ist es wahrscheinlich so wichtig für das Ego, daß mal kurzerhand ohne die geringste Mitgliederinfo von 3 Leuten entschieden wird den traditionsreichen Namen zu ändern dieses Jahr. Find ich nicht gut.


    Ich finde es reicht!! Wenn die Autos als Werbeträger genutz werden ist das i.o !! Meiner Meinung nach,finde ich das auch unmöglich!! Es wird immer schlimmer ..schaut euch mal den Radius der "Wartburg" an. Der Strick zieht sich immer weiter zu. Jetzt gibt es schon ein "Cosmodrom" ,dafür haben wir ein paar andere Wp´s einfach weg gelassen? ( 4 wenn ich richtig liege)!! Autos im Kreis fahren lassen und Geld kassieren!!?? Rallye ist das in meinen Augen nicht mehr!! Übrigens bin ich seit 29 Jahren bei jeder "Wartburg" dabei gewesen. Der Wert der Rallye wird immer schlechter. Auch die Infos des MC Eisenach sowie die "Page" sind wohl Hinterwelt. Zum Vergleich schaut euch mal den MC Pösneck an, ich
    sage nur, Klasse!! Dort gibt es ein vernünftige Erklärung über alles rund um die Rallye incl.vollständige Nennliste,Starterliste, Wp´s und Streckenführung, Unterkünfte, Anfahrt zum "mitschreiben" ect.auf der "Page" !! Bevor das Programmheft da ist!!!!! Sehr übersichtlich und sportfreundlich!! Das ist einfach Fair und im Sinn des Sport´s :) Eisenach...........das geht nicht lange gut!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich finde es reicht!! Wenn die Autos als Werbeträger genutz werden ist das i.o !! Meiner Meinung nach,finde ich das auch unmöglich!! Es wird immer schlimmer ..schaut euch mal den Radius der "Wartburg" an. Der Strick zieht sich immer weiter zu. Jetzt gibt es schon ein "Cosmodrom"


    Aber selbst "lindestapler" als Username benutzen. Schleichwerbung hoch drei!! Das gehört bestraft!! Ich finde es reicht!!


    Wer Ironie entdeckt, darf ihr einen Namen geben, "Schwachsinn" oder "Sonnenstich" oder so.

  • Ich finde es reicht!! Wenn die Autos als Werbeträger genutz werden ist das i.o !! Meiner Meinung nach,finde ich das auch unmöglich!! Es wird immer schlimmer ..schaut euch mal den Radius der "Wartburg" an. Der Strick zieht sich immer weiter zu. Jetzt gibt es schon ein "Cosmodrom" ,dafür haben wir ein paar andere Wp´s einfach weg gelassen? ( 4 wenn ich richtig liege)!! Autos im Kreis fahren lassen und Geld kassieren!!?? Rallye ist das in meinen Augen nicht mehr!! Übrigens bin ich seit 29 Jahren bei jeder "Wartburg" dabei gewesen. Der Wert der Rallye wird immer schlechter. Auch die Infos des MC Eisenach sowie die "Page" sind wohl Hinterwelt. Zum Vergleich schaut euch mal den MC Pösneck an, ich
    sage nur, Klasse!! Dort gibt es ein vernünftige Erklärung über alles rund um die Rallye incl.vollständige Nennliste,Starterliste, Wp´s und Streckenführung, Unterkünfte, Anfahrt zum "mitschreiben" ect.auf der "Page" !! Bevor das Programmheft da ist!!!!! Sehr übersichtlich und sportfreundlich!! Das ist einfach Fair und im Sinn des Sport´s :) Eisenach...........das geht nicht lange gut!!!!!!!!!!!!!!!


    Bin zwar nicht Mitglied im Eisenacher Verein aber dieses Gefassel geht mir trotzdem auf den Sack.Wenns dir nicht passt brauchst du ja nicht hinzugehen.

  • Mal ne andere Frage... Weiß jemand warum in der Starterliste vom Programmheft die Startnummern 6 und 13 nicht besetzt sind:confused:

  • Die 13 hatte Heiko, und wird jetzt nicht mehr vergeben.
    War auch hier mal zu Lesen.


    Heiko hatte die 6, deswegen nicht vergeben, und die 13 aus Prinzip nicht.

  • Ich finde es reicht!! Wenn die Autos als Werbeträger genutz werden ist das i.o !! Meiner Meinung nach,finde ich das auch unmöglich!! Es wird immer schlimmer ..schaut euch mal den Radius der "Wartburg" an. Der Strick zieht sich immer weiter zu. Jetzt gibt es schon ein "Cosmodrom" ,dafür haben wir ein paar andere Wp´s einfach weg gelassen? ( 4 wenn ich richtig liege)!! Autos im Kreis fahren lassen und Geld kassieren!!?? Rallye ist das in meinen Augen nicht mehr!! Übrigens bin ich seit 29 Jahren bei jeder "Wartburg" dabei gewesen. Der Wert der Rallye wird immer schlechter. Auch die Infos des MC Eisenach sowie die "Page" sind wohl Hinterwelt. Zum Vergleich schaut euch mal den MC Pösneck an, ich
    sage nur, Klasse!! Dort gibt es ein vernünftige Erklärung über alles rund um die Rallye incl.vollständige Nennliste,Starterliste, Wp´s und Streckenführung, Unterkünfte, Anfahrt zum "mitschreiben" ect.auf der "Page" !! Bevor das Programmheft da ist!!!!! Sehr übersichtlich und sportfreundlich!! Das ist einfach Fair und im Sinn des Sport´s :) Eisenach...........das geht nicht lange gut!!!!!!!!!!!!!!!


    Das finde ich auch, es reicht.


    Wenn du nach all den Jahren noch immer nicht begriffen hast, das solche Veranstaltungen ohne potente Sponsoren, die für ihr Geld auch eine entsprechende Werbeleistung sehen wollen, nicht durchführbar sind, bist du mit deinem Weltverständnis vermutlich direkt nach der Wartburgrallye 1990 stehen geblieben.


    Denkst du ADAC steht bei der Rallye Deutschland vorn dran, weil es besonders schön klingt?
    Wohl kaum, aber bei einem Automobilklub fällt es dem mündigen Bürger gar nicht auf, gehört ja irgendwie dazu.


    Ohne Sponsoren gibt es gar keine Veranstalung, dann würdest du auch wieder meckern, warum es keiner auf die Reihe bringt, so was auf die Beine zu stellen.

  • 325ix


    Genau, ich glaube es reicht langsam...nämlich sich ständig vor solchen Neunmalklugen zu rechtfertigen.
    Sie denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen aber am Ende haben´se eh keinen Plan wie so was abläuft.


    Wie singen die ÄRZTE : "Lasse reden..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!