Beiträge von co-driver92

    hab da mal noch ne Frage zum thema Käfig.
    Was würdet ihr mir empfehlen Zelle oder Käfig und wenn von welcher Firma (möglichst nicht zu teuer).
    Habe gehört das die Käfige von Wiechers nicht so passgenau währen.
    Da habe mir gedacht vileicht nen Käfig von OMP einzubauen da dort die rohre im hauptbügel einen großen durchmesser haben.
    Auch habe ich an eine Einschweißzelle gedacht.
    Hab ne Werkstat und nen bekannten der nen Schweißschein hat also währe das kein Problem.
    Danke schon im Voraus für die Antworten

    muss mal drüber nachdenken wie ichs machen werde
    aber gruppe g wäre nicht so gut, da an dem auto die rücksitzbank und die hutablage fehlen und ich den kompletten teppich rauswerfen muss (Wassereinbruch)

    Naja hast recht
    welche klasse würdest du mir dann empfehlen
    muss jedoch dabei sagen das ich nicht bereit bin zehntausende von euro auszugeben also das auto habe ich bereits un habe mir gedacht noch max 6000 euro zu investieren

    naja es hätte mich nur interessiert ob ich dann auch den dachhimmel entfernen darf oder ob es da gewisse vorlagen gibt


    der wagen hat ein leergewicht von ca 900 kilo dazu kommt noch der käfig, 2 domstreben, unterbodenschutz, usw und ich denke nicht das die isolierung so viel gewicht ausmacht

    Hallo
    Ich habe geplant mir einen golf 2 gti als rally auto umzubauen.
    Nun habe ich noch einige fragen,
    ich bin mir nicht sicher ob ich die Isolierung und Innenraumverkleidung (boden, unter den sitzen bis unters armaturenbrett) entfernen darf, aber andererseits bleibt mir nichts danderes übrig da die Türdichtung kaputt war und die Isolierung nun voll wasser ist.:(
    Auch würde mich interessieren ob ich den dachhimmel entfernen darf.:confused:
    desweiteresn bin ich mir nicht sicher wenn ich die rücksitzbank samt hutablage entfernt habe ob und wie ich dann die im reglement beschriebene Feuerschutzwang einbauen muss.
    danke im voraus für die antworten
    mfg co-driver92