Beiträge von arnmar4

    Wie Ihr ja bereits gehört habt ist die Rallye du Valais aus dem EM-Kalender geflogen . Was ich bis heute nicht nachvollziehen kann. !!!
    Sie hatte Sie auch schon mal für die WRC 2014 beworben und das wäre doch wirklich eine gute Alternative , falls es nicht weitergeht für das Elsass.


    Was haltet Ihr davon ?

    hast du die starterliste .auf der offiziellen seite gibts noch keine.


    Wenn das stimmt lohnt sich es ja schonmal den koffer zu packen.


    mfg


    Hallo,


    leider nein habe die Starteliste nich nicht. Kommt morgen officiel.


    Bei Lappi ist man sich noch nicht ganz sicher. Weil er noch in der APRC China fährt, aber er sollte es zeitlich schaffen. Alle anderen sind so gut wie safe. Habe dies von einer internationalen Motorsportseite.


    Bouffier leider nicht. Schade.


    Es lohnt sich auf jeden fall und eben habe ich erfahren das die Valais wohl auch 2014 in der ERC ist.


    Grüße

    Hi ,
    hatte mir auch gedacht hinzufahren.Finde aber auch noch keine liste, wie ich aber gelesen habe müsste die liste am 1 November rausgehen!?




    Sehr starkes Feld !!!!!


    Bis jetzt Peugeot 207 S2000 for Craig Breen, Jeremi Ancian, Jean-Michel Raoux, Gregoire Hotz and Stephane Lefebvre
    Skoda Fabia S2000 for Esapekka Lappi, Jaroslav Orsak and the fast Czech Antonin Tlustak
    Ford Fiesta S2000 for Wasilij Griazin
    Ford Fiesta RRC for Olivier Burri

    Hallo Leute,


    wollte mal das Thema Rallye du Valais 2013 eröffnen.


    Hat einer schon ein paar Infos wer sich so einschreiben wird etc.


    Kubica eventuell da er San Remo nicht fährt!!! ???


    Freue mich auf eure Antworten.


    Grüße


    arnmar4

    Der Termin von der Valais Rally habe ich vom Chef der Rally persönlich,
    er meinte definitiv bestätigt wird der Termin im August 14



    Hallo,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Was meinst du er wird erst bestätigt mit August 2014?


    Muss der Termin nicht viel früher Fix sein und weisst du ob Sie einen EM Lauf bekommen?


    Vielen Dank im voraus.


    Grüße

    schön das dir die Valais gefällt :)


    die sollte nächstes Jahr 22.-25.10.14 sein, ist mir auch Recht wenn sie früher ist,
    ich kann mir gut vorstellen das dieses Jahr einige Prüfungen abgesagt werden wegen Schnee :(


    Übrigens ist die Rally Chablais auch ein Highlight, es ist die Heimrally von Loeb 22.5.-24.5.14




    Hallo,


    ja Sie gefällt mir sehr gut.


    Wäre schön wenn Sie wieder im EM Kalender wäre.


    Weisst du den Termin schon sicher !!!


    Grüße

    Absolut richtig..


    Polen ist eine echt gute Rallye aber man munkelt ja das Sie jetzt auch noch einen Platz im ERC Kalender bekommen sollen parallel zur WRC.

    Hallo, euch einen schönen Abend.


    wollte mal das Thema Europameisterschaft 2014 eröffnen.


    Der WM Kalender ist ja heute vorgestellt worden. Der von der EM soll jetzt zeitnah folgen.


    Bereits erwähnt wurde das neue läufe dazu kommen sollen und andere weichen müssen. Ich finde man sollte jetzt nicht nach dem ersten Jahr wo sich die Rallye so gut etabliert (Eurosport Events) hat den ganzen Kalender für nächstes Jahr komplett neu gestalten.


    Habe auch (Angst) das die Valais und San Remo rausfliegen. Bin absoluter Fan von der Valais.


    Welche Rallyes würdet Ihr gerne im Kalender 2014 sehen.


    Freue mich auf eure Antworten und vielleicht hat der ein oder andere auch schon Infos über 2014.


    Viele Grüße


    arnmar4

    Ich finde das nicht in Ordnung. Wiese soll Polen WM und EM austragen dürfen. Der Kalender wird bald verabschiedet und San Remo bzw Valais hatten dieses Jahr noch gar nicht die Chance zu zeigen was Sie drauf haben unter dem neuen Promoter Eurosport Events.


    Über welche Rallyeläufe würdert Ihr freuen.????????????


    Freue mich auf eure Antworten.


    Grüße

    Hallo,


    also ich finde den kalender nicht so gut. Wo ist denn die Rallye du Valais bzw. San Remo und dafür Zypern.


    Zum Glück wurde heute bekannt gegeben das dies auf gar keinen Fall der endgültige Kalender ist.


    Grüße


    arnmar4

    Ich finde es richtig gut das die EM wieder mehr aufmerksamkeit bekommt (durch eurosport etc.) . Wenn ich mir aber den vorläufigen Kalender anschaue finde ich es schade das z.b die Rallye du Valais bzw San Remo nicht vorkommen. Die Rallye du Valais gehört schon so lange zur EM und jetzt soll Sie nicht dabei sein. Die Veranstalter (rallyes) welche seit Jahren in der EM sind gucken dann jetzt in die Röhre.


    Was ist eure Meinung.


    Grüße

    Hallo,


    wollte mal so ein paar Resonanzen einholen was Ihr von einer verschmelzung zwischen Der IRC und der ERC halten würdet. Ich finde das eine gute Idee da die ERC wovon ich ein grosser Fan bin immer mehr an Aufmerksamtkeit verliert (TV übertragung etc.)


    Ich würde mich über eure Meinung freuen.


    Grüße


    arnmar4