Beiträge von klausri

    Hallo Alle zusammen


    suche auch wieder mal Bild-Filmmaterieal von uns, diesmal in einem weißen Golf 1 mit der Startnr. 19.

    Danke im voraus Marley


    Marley@mc-turbo.de


    Suchst Du Bilder von der Rallye oder Bilder nach der Rallye?
    Es war ja zu sehen(ca. 80 Meter Bremsspur, die von der Polizei markiert wurde), daß der Wagen nach der Veranstaltung noch schneller in Weida unterwegs war wie bei den WP´s. Nur nicht so lange. Böse Zungen behaupten, der Teamchef selber "Hampl Motors Rennsport" habe das Auto in der Greizer Straße(in geschlossener Ortschaft 50 km/h) mit viel zu hoher Geschwindigkeit nicht mehr um die Kurve bekommen und sei dann durch das Geländer nach dem Gehweg und dann den Abhang zur Weida runter gefahren.
    Schade ist, dass sich manche Teilnehmer nach einer so schönen Ver-anstalltung nicht zu Benehmen wissen, wie es sich gehört.



    Dem zufolge kann man es ja so interpretieren, daß man auch ohne Führerschein die WP befahren darf, da diese ja nicht zum Öffendlichen Straßenverkehr gehört, oder seh ich das falsch?