Beiträge von dasch72

    Ogier hat zwar ein Ego, das durch keine Tür passt, wäre aber trotzdem die einzige Möglichkeit für Ford wieder ernsthaft um den Fahrertitel zu kämpfen.
    Als Fordfan kann ich mit dieser Lösung leben, denn bei Mikko Hirvonen sehe ich nicht mehr, daß er seinem Busenfreund Loeb den Titel irgendwann mal streitig machen könnte in diesem Leben. Möglichkeiten hat er die letzten Jahre genug gehabt.
    Nicht falsch verstehen, Mikko hat viel für Ford getan und ist ein zuverlässiger Punktelieferant für das Team, dennoch glaube ich, daß wir als nächstes den Cockpit-Tausch der beiden genannten Fahrer sehen werden.
    Sprich Hirvonen bei Citroen als Teamkollege von Loeb und Ogier mit Latvala bei Ford.
    So glaube ich wird auch Ford weiter der WRC erhalten bleiben und mit einer starken Fahrerpaarung Citroen weiter das Leben schwer machen.
    MFG
    Dasch72

    Hier mein Voting:


    Bild 42 = 3 Punkte
    Bild 43 = 2 Punkte
    Bild 22 = 1 Punkt


    Wahnsinn,Wahnsinn,Wahnsinn
    Mega Gute Auswahl für den Rallyemonat August, bis auf die Handyfotos Sorry:cool:


    MFG
    Dasch72

    Hallo Leute


    Ich hab gestern meine Spanien Rallye Reise in Angriff genommen,
    da momentan die Preise zum buchen günstig sind für dieses Jahr.
    Mein Hotel in Salou, der Flug und Leihwagen kommen für meinen
    Vater und mich auf rund 400,-Euro zur Zeit.
    Flug mit RyanAir rund 150,-Euro von Frankfurt/Hahn-Reus.
    Leihwagen Hertz über RyanAir gebucht rund 70,-Euro.
    Unser Hotel mit Parkplatz für den Leihwagen rund 180,-Euro.
    Wir fliegen vom 19.-23.10.2011 und werden wieder viel Spaß haben beim
    WM-Lauf. Leider müssen wir schon Sonntagmorgen zurück, da ich Montag
    wieder arbeiten muß.
    Ich kann nur jedem Rallyefan diese tolle Veranstaltung ans Herz legen.
    Stimmung, Wetter und Atmosphäre sind einfach wahnsinn!!!


    MFG
    Dasch72

    Da wir mittlerweile schon bei "Grüner" Politik angekommen sind, nur so viel:


    Diese politische Bewegung ist maßgeblich dafür verantwortlich, daß es keinen Clubrallyesport mehr gibt, wie er Ende der siebzieger und Anfang der achtzieger Jahre z.B. bei uns im Sauerland gang und gäbe war. Aber dieses Thema würde hier den Rahmen sprengen und gehört auch nicht in diese Diskussion über die Sensationsgeilen Reporter, die wohl Motorsport nur als Teufelszeug und Hexenkram sehen!!!:mad:

    Hallo Leute,


    habe leider auch den "SENSATIONSBERICHT" auf RTL2 gesehen.
    Kein einziges Wort über ein Bergrennen, sondern immer nur "Rallyeauto, Rallyeveranstaltung, Rallyefahrer, Rallyezuschauer, etc.!
    Es war aber wirklich ein Bergrennen, was man sofort erkennen konnte anhand der Bilder(Fahrzeug mit einem Sitz).
    Schon traurig, daß unser geliebte Rallyesport immer wieder das Opfer von Sensationsreportern wird, die wirklich null Ahnung haben, zum Kotzen!:mad::mad::mad:


    Aber ein verletztes sechsjähriges Kind bei einer Rallyeveranstaltung zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich im "Unterschichtenfernsehen", wenn man sich mal von der Sendung GRIP gut unterhalten ließ.


    Muss man sich eigentlich immer mit so einer Mediendarstellung abfinden ???
    Wahrscheinlich JA,...leider!:mad:

    Ich hoffe auch, daß VW sich einen Fahrer aus Deutschland gönnt. Aber selbst wenn, dann heißt es ja wirklich nicht daß dieser Fahrer auch eine Chance bekommt um die Meisterschaft zu fahren.
    Ich erinnere nur mal daran, wie BMW in der alten DTM die Piloten Heger und Winkelhock quasi verarscht hat, die Piloten Soper und Cecotto wurden in der "Deutschen Meisterschaft" auf Titeljagd geschickt. Die Deutschen Jungs konnten Ihre Fahrzeuge beim 24Stunden Rennen verheitzen lassen. Marketingtaktisch ein genialer Zug von einem Deutschen Hersteller!

    Hallo Leute
    Heute werd Ich auch mal meine Meinung kundtun und werde nicht hinterm Berg halten.
    Sport1 scheint, wie schon oft hier bemerkt wurde großen Wert auf verarsche von Rallye Fans zu legen. 15Uhr Start Übertragung SchwedenRallye.
    OK.Zusammenfassung der ersten 2 Tage in drei Minuten. Werbung. 15Uhr8-Live Übertragung geht wirklich los. Toll Ken Block live auf der Strecke. OK.15Uhr18 Liveschalte zum Handbälle schmeißen. Kotz! Direkt Werbung bis 15Uhr28.Prima. Zum Glück wurde jetzt wenigstens gnadenlos unser Rallyeprogramm
    durchgezogen. Dankeschön. 15Uhr45 jetzt wird die Leitung aus Schweden gekappt. Super Sportsender!
    Lieber Rallyegott Ich bin unendlich Dankbar den einzig wahren Motorsportsender in meinem Pay-TV Abo zu haben. Motors-TV.
    Stefan Heinrich, wenn nicht sogar seit Jahren der beste TV- und Streckenreporter bietet kompetente und fehlerfreie Kommentare bei der pünktlichen und ausführlichen Rallyetageszusammenfassung.
    Ich bereue nicht daß Ich diesen Sender schauen kann und hoffe es lassen sich noch mehr Leute überzeugen den Sender auch hier im Forum auch mal Positiv darzustellen, weil er schon allein für Rallyefans viele tolle Sachen bietet. Zum Beispiel auch die Escort MKII Rallyeserie von unseren Nachbarinseln oder die Canadian Rallyeserie etc.
    Mir ist es auch schon seit Jahren wichtig die Formel Eins in Ruhe in meinem PayTV zu schauen. Keine Werbung beim Rennen und kompetente Kommentare.
    Klar, Ich würde es auch toll finden einen schönen Rallyebericht im FreeTV zu sehen, wie es unsere Österreichischen Nachbarn hinkriegen. Der Bericht der Jänner Rallye war einfach TRAUMHAFT, und man kann nur hoffen, daß wir bei uns in Deutschland soetwas für die DRM auch hätten, aber das ist ja ein anderes komplexes, leidiges Thema.