Hallo ihr fleißigen Fotografen da draußen!
Würde mich über Bilder von unserem Einsatz freuen. Wenn ihr welche von der Startnummer 22 , Opel Kadett C, habt könnt ihr sie mir geren an folgende Adresse senden
P.geitner@gmx.de
MFG
Beiträge von gigge 1187
-
-
ein wirklich sehr schöne Veranstaltung ganz großes Lob! da einzige was ich wirklich als sehr nervig empfand war diese laute Musik auf dem Serviceplatz unerträglich!
-
Hallo ihr fleißigen Fotographen und Filmer da draussen!
Ich bin auf der Suche nach Fotos von unserem grünen C-Kadett mit der Startnummer 14.
Wenn ihr da etwas haben solltet könnt ihr mir diese an folgende Adresse schicken P.geitner@gmx.de
Danke und Grüße! -
Hllo ihr lieben Fotografen da draussen!!
Wenn ihr ein paar Fotos von unserem kurzen Ausritt habt, könnt ihr sie mir gerne zu kommen lassen. P.geitner@gmx.de
Startnummer 66
Blau/ Gelber Trabant
Vielen Dank! -
Hallo ihr Lieben hinter den Kameras. Würde mich sehr über Bilder von der Startnummer 56( Grüner C Kadett) freuen.
P.geitner@gmx.de
MFG -
Peter out WP1
-
Ok alles klar danke schon mal!dann muss es wohl doch ein Diktiergerät werden xD
-
Hallo Leute! Schuldigung wenn ich jetzt noch mal die alten Kamellen auspacke aber hab ein kleines Problem mit der Go Pro und vlt kann mir einer von euch helfen.
Und zwar gehts darum die Ansagen glei mit aufs Onboard zu bekommen, ohne Diktiergeräte, aber irgend wie funzt das net mit dem Audioausgang an der Peltor und dem Eingang an der Go Pro. Kann mer da was machen??
MFG -
War wirklich gut das einzige was wirklich genervt hat waren teilweise die Streckenposten. Sehr unfreundlich z.b der eine an der Brücke zum Zuschauerpunkt, der uns einfach nicht drüber gehn lassen wollte(ohne jede Begründung). Und an Stellen die wirklich gefährlich waren haben sie die Leute stehen gelassen.
-
Auch von mir aufrichtiges Beileid.
Der Familie Scholz wünsche ich sehr viel Kraft für die schweren Stunden!
Und Marcel baldige Genesung
R.I.P. Heiko -
Eine schöne Verantstaltung, super Orga aber etwas hat mir nicht gefallen, das war diese Zwei netten Streckenpfosten ,auf WP6 ungefähr 400 Meter vom ZP2 entfernt. Diese netten zwei Herren hat es ja nicht mal anghoben das ,während des vollen Rennbetriebes, Kinder auf Strecke waren!!!! Solche Leute einzusetzen is vollkommen unakzeptabel!
-
-
-
Hallo ihr lieben Fotografen!
Bin auch wieder auf der Suche nach Fotos von uns.
weißer E30 Startnummer 45P.geitner@gmx.de
Danke schon mal im voraus -
@schmiddel
Hast du noch Fotos von unserem "kleinen"Ausritt ind die Natur ( Bmw E30) ??
MFG Pascal -
Hallo an alle fleißigen Fotografen!
Würde mich auch über ein paar Fotos freuen.
Weißer Bmw e30 Startnummer 24.
Meine E-Mai: P.geitner@gmx.de
Danke in vorraus!:) -
Ich kann mich dem Rest nur anschlließen!
Eine wirklich tolle Verstalung von der Dokumentenabnahme bis zum Parc Fermé.
Vielen Dank dafür und bis nächstes Jahr.
Lg Pascal und Dirk -
Hallo
erstmal ein Riesenlob an die Veranstalter, Zuschauer und die zahlreichen Helfer.
Würde mich sehr über Bilder von unserer (meiner) ersten Rallye freuen.
weißer Bmw 318Is Startnummer 42.Bitte an: P.geitner@gmx.de
Danke schon mal im voraus!
MFG -
Headhunter84
Hinterachse ist gefunden und fertig eingebaut, zur Sachsen wollten die Jungs eigentlich starten -
Jungs ihr habt doch nen Nagel im Kopf....
aber ich finds klasse!!