Beiträge von Cyrus

    Hallo Leute,


    vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
    Ich bin auf der Suche nach diesen beiden VDO Instrumente.
    Das linke ist für Ladedruck (Skala bis 2,5 bar) und das rechte für Benzindruck ( Skala 10 bar)


    Hat jemand diese Instrumente zum Verkauf oder Kontakt zu jemanden der die Dinger nachbauen kann!
    Wäre über eure Hilfe dankbar

    Hallo Leute,


    hab mal wieder ein Problem! Hat irgenwer eine Ahnung, welche Wegkonstante ein Audi quattro ( urquattro 200 PS) Typ 85 Bj. 84 hat?


    Möchte mir einen mechanischen VDO Tacho reingeben!
    Wäre über Hilfe sehr dankbar
    Mfg

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Such nach einem VDO Tacho mit 200 km/h Skalierung in der Größe von ca 10-12 cm mit mechanischem Zählwerk.


    Ich weiß, dass Sie sehr schwer zu bekommen sind, aber vieleicht hat jemand von euch einen Tipp, wo man die Dinger findet!


    Wäre über jede Hilfe dankbar


    Mfg

    Hallo CARBON !


    Mein Anliegen steht ganz oben! Bitte lesen.
    Von den 6 Zusatzscheinwerfer sollten wieviele Breitstrahler sein und wieviel sollten Fernscheinwerfer sein. Es könnten pro Seite entweder Zwei breit oder zwei Fern sein.



    Ich hab schon mitbekommen, dass oben am Bild 6 Scheinwerfer am Auto montiert sind!!!

    Da es sich bei mir um einen Gruppe B Auto handelt, ist es ziemlich egal was erlaubt ist oder nicht! Die sind ja sowieso verboten.


    Ich weiß leider nicht wie es damals bei Audi aufgeteilt war mit den Scheinwerfern,
    aber ich würde mal sagen das ich eher zu Zwei Breitstrahler auf jeder Seite dentiere.

    Hallo Leute,


    ich möchte auf mein Auto 6 Zusatzscheinwerfer montieren.
    Jetzt stellt sich die Frage, wie ich diese aufteilen soll.


    Es gibt zwei Möglichkeiten!
    Möglichkeit 1 wäre : Zwei Breitsttrahler und ein Fernscheinwerfer pro Seite oder
    Möglichkeit 2 wäre: Zwei Fernscheinwerfer und ein Breitstrahler


    Wäre über einen Tipp sehr dankbar

    Hallo Leute,


    hat von euch wer Ahnung wo man die Zusatzscheinwerfer Hella Rallye 2000 her bekommt.
    Ich weiß, dass sie nicht mehr verkauft werden. Aber vielleicht hat ja noch wer Restposten oder Kontakte zu solchen Teilen.


    In Australien gibt es sie anscheinend noch zu kaufen, aber das sollte der letze Weg sein, wo ich sie bestelle.

    Habe schon des öfteren eine Anfrage zu Recaro geschickt.


    Auf Antwort warte ich immer noch (schon 6 Monate seit dem letzten Kontaktversuch).
    Kunden mit kleineren Anliegen werden von solche Firmen erst gar nicht ernst genommen.
    Ist das selbe bei Audi und Co.!!!!


    Habe jetzt auf eigene Faust original Werkssitze aufgetrieben, werden jetzt noch neu bezogen ( mit Original Stoff!!!). Im Januar werde ich Sie bekommen.:)

    Hallo Sergio,


    wäre mit Replika auch zufrieden.
    Vom Modell her müßte der Recaro SPG am ähnlichsten sein.
    Muß mal beim Sattler nachfragen, ob man das hinbekommt.


    Hätte mir nicht gedacht, dass es so schwierig ist an Infos zu kommen.

    Hallo Manfred,


    Geht nicht, gibts nicht!
    Ich bin Guter Hoffnung, dass es irgendwann mal was wird.
    Würde mich über jede Info freuen, die mir wer zukommen läßt.
    Werde alle Register ziehen um ans Ziel zu kommen!!!


    Für unsere Gattung Fahrzeuge gibt es leider nicht mehr so viel, aber ganau deshalb sind sie ja was besonderes.


    Bin schon gespannt auf deinen Uri, wenn er fertig ist.

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Bin auf der suche nach Recaro Schalensitze wie Sie 1983 in den Audi quattros verbaut waren.
    Ab der 1000 Seen Rallye waren bereits die "neuen" Modelle verbaut.
    Leider ist es sehr schwer, den Typ des Sitzes herauszufinden.


    Hat jemand einen Tip für mich!
    Von Recaro und Audi gibt es leider keine Auskunft. Was für eine Überraschung

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Bin auf der suche nach Recaro Schalensitze wie Sie 1983 in den Audi quattros verbaut waren.
    Ab der 1000 Seen Rallye waren bereits die "neuen" Modelle verbaut.
    Leider ist es sehr schwer, den Typ des Sitzes herauszufinden.


    Hat jemand einen Tip für mich!
    Von Recaro und Audi gibt es leider keine Auskunft. Was für eine Überraschung :(

    Hallo Carbon,
    danke für die Antwort!
    Audi IG ist eine heißer Tipp!
    Ist leider nicht das Auto!
    Mikkolas quattro in San Remo ist damals völlig ausgebrannt und laut meinen Nachforschungen und Auskünften von Audi ist er damals verschrottet worden!

    Hallo zusammen,
    ich habe in der letzten Ausgabe des Rallye Magazin´s den Bericht vom Opel Ascona gelesen.
    Da ist im Bericht die Rede von der Matter Nummer, die damals die Firma Matter dem Auto zugeteilt hat!
    Jetzt zu meiner Frage: Wo bekommt man Auskunft über diese Nummern? Leider gibt es die Firma Matter nicht mehr! Hat vielleicht irgendjemand Aufzeichnungen darüber oder weiß was?
    Würde die Nummer vom Audi A2 quattro von Hannu Mikkola benötigen, der das Auto damals in San Remo mit dem Kennzeichen IN-NX99! Bei Audi kann man leider keine Auskunt dazu geben!
    Ich hoffe, hier kann mir vielleicht einer helfen
    Herzlichen Dank

    Verfolge das Projekt auch schon einige Zeit und würde mich natürlich über neue Bilder freuen. Aber wenn ich an Plasmakarottes Lage wäre, ich würde kein einziges Bild mehr online stellen!
    Bin selbst gerade dabei mir einen Audi quattro A2 aufzubauen und wollte schon seit längerem einige Bilder hier reinstellen.
    Da es aber anscheinend einige Leute hier nicht aushalten, dass Leute etwas auf die Beine stellen und Ihre Träume verwirklichen, werd ich das lieber bleiben lassen.


    Plasmakarotte lass dich nicht unterkriegen! Das Projekt ist nur für dich und niemanden sonst :)

    Danke für die Antwort!
    Da die Sitze aus den 80er sind, dachte ich mir das schon!
    Mit gehts aber nur um die Typenbezeichnung, damit man im Netz eventuell gebrauchte finden kann.