Beiträge von vevesse

    Habe mir jetzt diese Pressekonferenz angesehen… gibt es in ganz D/CZ/AT keinen Journalisten, der englisch sprechen kann? Wenn wir uns nächstes Jahr auch so in der Welt präsentieren, dann Gute Nacht

    Offenbar wird es im angelsächsischen Raum verstanden:


    What we know about Central European Rally – DirtFish
    WRC – Initial details about the new tri-nation event have been revealed
    dirtfish.com


    Und die Inflation macht auch vor den WRC Besuchern keinen halt.

    Demo Japan:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie sagte mein Mathelehrer immer? „Glauben kannst du in der Kirche“….


    Die gleichen unrealistischen Vorstellungen, die man seitens München den Mittelrheinern für einen WM-Lauf aufdrängen wollte, werden die Südbayern/Österreichern/Tschechen nun ins Unglück stürzen. Nur ist es dann eben wenigstens hausgemacht vom wackelnden Präsidenten.

    Das Motorsport/Rallye-verrückte Tschechien hat den WM-Lauf mehr als verdient. Ich freue mich jedenfalls auf eine tolle 3-Länder Rallye und bin zuversichtlich, dass alles wie geplant funktioniert. Danach sehen wir weiter…

    Ich weiß ganz ehrlich nicht was ich von dieser Entwicklung halten soll das man mit zunehmender Tendenz immer mehr Kinder ins Auto setzt die zwar teilweise sehr schnell Auto fahren können aber absolut kein Plan haben was das für ein Aufwand ist so etwas zu stemmen :/

    Sehr Schade ,das auch bei dem Sport für den ich schon viel gegeben habe um ihn betreiben zu können, mittlerweile nur noch das Geld regiert :(

    Früher hatte Frank Williams den nächsten Hotshoe auf die geistige Reife getestet, in dem er einen Termin in einem Café in der Londoner Innenstadt vereinbart hatte und das junge Talent selbstständig hinfinden musste - wohlgemerkt, in einer Zeit vor den Navis.

    Silent-Bob: nur mal so, wie wäre es mit mal eine MSa kaufen. Oder lässt Sie der Bäcker in seine Brötchen beißen. Auch wenn es schwer fällt, aber noch ist Journalismus auch ein Beruf - von dem der eine oder andere leben muss. Danke fürs Verständnis!

    Nachtrag: und genau wegen solchen Anfragen ("kann jemand ein Bild vom Artikel posten")sind der Sportfahrer, Rallye Racing, das Rallye Magazin und andere Fachmedien die sich bemüht haben, ordentlich zu recherchieren gestorben. Gratulation an Leute wie Sie. Und dann wundern warum der Rallyesport medial "abkackt". Sorry, musste mal raus.

    Wird jetzt komplett off-Topic und ggf. süffisant, aber warum überlebt Sport-Auto bislang?

    Ich erinnere mich noch an einen "Vorfall" zur Rallye de Wallonie 2014. Ein Landwirt mit 3 Kühen auf den Hänger war verzweifelt, weil die Straße wegen einer WP gesperrt war. Ich hatte mit seinem wallonischen Slang zu kämpfen (und er mit meinem französisch :) ), konnte aber dem Streckenposten sein Anliegen schildern. Der Streckenposten meinte dann ganz gelassen, dass dies die lokalen Bauern seien und unfähig, sich eine Umgehungsroute auszudenken. Es war aber kein Problem, da gerade eh Pause zwischen zwei WPs war, der Landwirt konnte mit seinen Kühen die WP passieren und auf direktem (und wohl bekannten Weg) das Ziel erreichen - seins, nicht das von der WP.

    Ich suche noch immer Infos zur Herkomer Rallye. Hat keiner etwas?

    Zwar kein Streckenplan, aber Videos, die Du wahrscheinlich schon kennst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.