Beiträge von PNEU

    Am 29.05. gegen 14.00Uhr können wieder waagemutige für ein kleines Geld sich die Nerven kitzeln lassen.Wie schon geschrieben in Sackwitz Lk Wittenberg kann wieder mit einen oder zwei Rallyeautos mitgefahren werden.Von Ralf Reimann habe ich bereits die Zusage das er Mit seinen Subaru(Gr.A) kommt. Bei RG-Racing muß man sehen ob das Auto nach der Sachsenring-Rallye noch heil ist.Es wird auf Schotter gefahren und zwar 5,2km. Mit Kuppe und Spitzkehre und langen graden Passagen durch Wald und Heide.Nun muß nur noch das Wetter passen. Wie lange gefahren wird hängt von der Zahl der Totesmutigen ab. 8o

    Am 29.05.04 besteht mal wieder die möglichkeit im Rahmen einer Feuerwehrrveranstaltung mit einen solchen Auto mitzufahren. Und zwar in Sackwitz das wieder in Sachsen-Anhalt und wieder im Landkreis Wittenberg, im Süden ein kleinerer Ort etwas nordwestlich von Bad Schmiedeberg. Strecke steht schon fest etwa 3-5km Schotter. Ich werde mich wieder mit Einzelheiten noch Öfters melden.
    Unsereiner wird sich erstmal auf die Gravelland vorbereiten.

    Die besten Stellen, da muß man sehen was da kommt, da die WP doch ziemlich geändert wurden sind.
    Ich kann nur sagen mansieht sich 11.00 am KTC.

    Also von den 318 weiß ich nichts, aber in der Tagespresse stand das etwa 76 Starter gemeldet haben, unteranderen Ronny Amm der seine neues Auto testen will. Streckenmäßig sieht es so aus , das die etwas abgeändert sind ,verkürzt und auch Neu sind. WP3 Straach ist neu. Apollensdorf ist gekürzt und auch Nudersdorf ist geändert, Ortlage Grabo wird nicht gefahren. Kurzer Zeitplan 12.01 Start Am KTC das ist in der Innenstadt, also nicht im Mers. Autohaus.
    12.21 WP1 Apollensdorf 5,0km
    12.52 WP2 Nudersdorf 4,7 km
    13.02 WP3 Staach 6,2km
    13.40 Reggrouping
    15.00 Start 2
    15.20 WP4 wie erste schleife
    15.48 WP5
    16.01 WP6
    16.39 Ziel
    Jetzt kommt noch der Knaller, ich habe gerade das wetter für den 6. bekommen, ab Freitag Schnee!!! und saukalt Max.Tem.:-1 für sonnabend

    OK zu hören was sich in den letzten 24 Std. zugetragen hat, ich hoffe das Richard bald wieder da ist wo er hin gehört, ans Steuer und nicht mehr mit solchen Meldungen über Krankheiten in den Schlagzeilen. Man laßt sich aber auch zu Schnell zu solchen Überlegungen hinreißen. Ich hoffe nur cih habe ich zuviele Gemüter erregt :( Good Luck and next year full speed!!

    Das kommt doch recht unverhofft, Schwächeanfall oder was immer Richard hat.Mir schein das ehr wiedermal ein taktisches Spielchen von Peugoet zusein. Mit Burns war man nie zufrieden, die Physik stimmt nicht sagte man, aber wollte man nicht damals einen Weltmeister im Team haben und ihn sich Gefügig machen. Und nun da die Saison eh gelaufen ist und man fast alle Titel abschreiben kann, testet man halt Loix schon mal für die nächste Saison um zusehen was geht. Das ist mir doch sehr Fadenscheinig was da abgeht! Meine Meinung, aber ich kann mich auch TOTAL irren!!

    Vielen Dank für Deine Info, nun weiß ich wann ich hier von zu Hause (Meuro) los fahren muß Danke!! :D:D:D

    Aber was wird es denn werden DM Oder weniger oder Finnische Meisterschaft?Na, man muß sehen was wird und wo das liebe GELD herkommt. Hauptsache es geht weiter!!!

    ist meine Kamera kaputt und ich kann keine Bilder ranhängen. Aber vielen ,vielen Dank an Ralf Reimann und Rene Gerth die uns vom Dorf übers Land gekarrt haben .(Unter" News" bei RG-RACING.de sind ein paar Bilder zu finden)

    Für Sonnabend ist alles im Kasten,die 2 Autos Peugeot und Subaru, die Strecke, naja das Wetter weiß ich noch nicht richtig und Essen und Trinken.Nun fehlen nur noch fahrwillige Gäste. Vielleicht triff man sich bei mir am Stand einfach zuerkennen (Da wo die Musik spiel),ansonsten sind alle die nah und fern Wohnen recht herzlich Eingeladen. :D

    Gerade habe ich mit Ralf Reimann gesprochen,die kommen mit ihren Gruppe A national Subaru Impreza WRX.Das Team hat dieses Jahr die Pneu-Rallye in Wittenberg national gewonnen!!Also es wird immer Besser.Strecke ist etwa 2km lang und nur Schotter.