Beiträge von wrcman

    Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich, aber wie sich Herr @kuhnquist von einem Äh zum nächsten Ähm stammelt ist echt ein nerviger Störfaktor der einem, wenn man einmal darauf achtet, ablenkt und nicht mehr loslässt. Bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht kann man ja an dieser Stelle noch ein klein wenig an der Rhetorik feilen.

    Da Stimme ich zu, die Meisterschaft war auch in den vergangenen Jahren nicht sonderlich spannend.
    Zur Aussage von Ilka Minor würde mich jedoch interessieren warum sie in Finnland mit dem Fiesta R5 die Zeiten von Lappi, Suninen, Evans nicht mitgehen konnten, während sie im "alten" WRC genau diese Herren problemlos im Griff haben!?
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Neubauer nur zwecks Spass dieses kostenintensive WRC Projekt auf die Beine stellt. Wäre zum R5 wirklich kein Unterschied würde er sich wohl für die günstigere Variante entscheiden und könnte dadurch vielleicht sogar noch die W4tel Rallye bestreiten!

    Suuuuper Hermann! Tolle Leistung, du hast dir den Titel echt verdient! Das war die spannendsten Saison der letzten 5 Jahre.


    Absolut tolle Leistung von Neubauer, gratuliere ebenfalls auf diesem Weg!


    Eine spannende Saison kann ich trotzdem nicht erkennen. Wenn EIN Fahrer die ganze Saison über dominiert und frühzeitig den Titel fixiert, dann hat der "Seriensieger" lediglich einen neuen Namen und ich befürchte, dass uns dieses Problem künftig erhalten bleibt!


    Gratulieren möchte ich auf diesem Weg auch Andreas Aigner!
    Dass er mit einem für ihn völlig ungewohnten Fabia S2000 nach nur wenigen Sp Kilometern Bestzeiten in den Asfalt brennen kann beweist einmal mehr sein unglaubliches Talent.
    Auf seiner FB Seite war zu lesen:
    "If you have no boost, you need bigger balls" ... wir recht er hat!!! ;)

    1. sollte man nicht vergessen dass Wittmann im Gegensatz zu Baumschlager bei all seinen Titeln mit Kanonen auf Spatzen geschossen hat, und 2. Wer und was soll verhindern dass Baumschlager ebenfalls auf ein WRC umsteigt sollte er wiedererwarten im R5 nicht mehr konkurrenzfähig sein!?

    warum hat Protasov keine Punkte erhalten?
    Wie es ausschaut, ist er garnicht in WRC2 gestartet. Aber warum nicht und in welcher Klasse dann? :)


    In der WRC2 darf man sich für max. 7 Läufe einschreiben. Juri hatte sich wohl für Deutschland keine Chancen ausgerechnet und somit diesen Lauf nicht nominiert!
    Im nachhinein gesehen ein Fehler... ;)

    Lukyanuk fahrt Pirelli (Beweisfoto siehe Rallyethread), damit ist klar, wer recht hatte und wer nicht die Wahrheit gesagt hat - shame on you Mundl ...


    Vielleicht sollten Sie das "Beweisfoto" nochmal genauer betrachten und ihr geschultes Auge wird beim 2. Mal hingucken sicher erkennen dass es sich hierbei um 18 Zöller handelt ;)
    Falls nicht - shame on you Karli1140k :) :)

    Geschmäcker sind verschieden! Ich finde das Design sehr gelungen. Die Wünsche der Sponsoren unter einen Hut zu bringen ist sicher nicht immer einfach, aber hier wurde ein guter Kompromiss gefunden... finde ich!
    Das hässlichste Fabia Design finden wir wohl in Deutschland, grässliches Grün und wie schon zu Octavia Zeiten ein riesen Embleme auf der Heckklappe, das alles andere als schön ist... finde ich!;)