ADAC Rallye Masters 07

  • Reglement:
    http://www.adac-motorsport.de/…rs/061220061545468252.pdf


    Nachdem man schon in der DRM keine Gr. H ausschreibt, tut dies der ADAC in der Masters auch nur begrenzt. Wir können also mit unserem Gr.H bis 1600ccm Boliden nicht starten! Was bleibt jetzt noch übrig außer DRS? Die werden wir sicherlich nicht fahren.
    Im Gesamten sah die Planung für 07 sehr gut aus, 6 Läufe zur Masters, mit 250€ Startgeld eingeteilt in Nord & Süd war ok ! Aber nun, keine Div für Gr.H bis 1600ccm! Sollen wir uns weiterhin "nur" auf der 200er Ebene bewegen ? Ich finde es sehr traurig wie einigen Teams alles kaputt gemacht wird. Ich denke auch in der Masters wie auch in den anderen Serien sollte man über jeden froh sein der starten will, und vor allem noch finanziell kann! Einige Sponsoren werden sicherlich abspringen wenn man nicht um Punkte fahren kann. und.. ganz ehrlich..warum sollte man ohne punktberechtigung fahren ? Um ne lauwarme Gulaschsuppe am Abend im RZ ?
    Vielleicht macht sich der Vorstand noch mal Gedanken darüber . Starten würden wir gerne.

  • Division 3
    Gruppe A/DA/GT2/GTN/H /Super 1600 bis 2000 ccm


    geht doch ?(

  • wenn dem so ist , ok.. denke das ist 1600 bis 2000ccm
    oder irre ich mich ? :(?( vielleicht sollte ich auch mal ne runde schlafen... :D

  • Carbon... eben auch das mein ich ..für den einen mit nem 1600er gut möglich auch in der 2L mitzufahren, siehe uns bei der Piesbach---und für die anderen ?


    Ironie: Ich bin sowieso der Meinung man sollte in der DM alle Gruppen & Klassen ausschreiben, jeder Gruppensieger bekommt einen Titel als "Deutscher Meister der Gr. N, H, bla bla bla und am Ende des Jahres machen wir dann ein "Race of German Champions" und übertragen dieses Live auf Eurosport und RTL :D:D:D dann hat jeder was von 8)

  • Lieber Herr "Otto" aus meinem Gästebuch!
    Normalerweise äußere ich mich nicht über so einen Schmarrn, aber irgendwie muß das jetzt sein.
    Wo bitte steht in meinem ersten Beitrag das ich etwas gegen die DRS oder die 200er Szene habe? Ich habe lediglich geschrieben das wir die DRS sicherlich nicht fahren werden, ist aber auch ganz einfach damit zu erklären das die Läufe weiter weg sind und wir ja nicht nur zu zweit Anreisen sondern mit kompletter Mannschaft!
    Zur 200er Szene: Die find ich Klasse! Fahre ich seit 99 und ich denke da wird dir jeder bestätigen können das ich da immer gerne bin...aber irgendwann will man halt auch mal ne komplette Saison größere Rallys fahren und nicht nur einzelne Challengeläufe.
    Wenn ich "Arrogant" wäre würde ich dir sicherlich nicht schreiben ;o)
    Kannst mich aber auch gerne anrufen, Nummer steht auf der Seite.
    Nettes grüßle Ina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!