Suche Bilder Rallye Esslingen 1981

  • Startnummer: 13
    Fahrzeug: OPEL Kadett GTE Gr.2
    Team: Deubel / Schmid


    Ausgefallen in Führung liegend auf vorletzter Prüfung nach Unfall (Aquaplaning nach starkem Regen)


    Gesucht sind hauptsächlich Bilder von den Truppenübungsplätzen und der Schotterprüfung "Weilersteuslingen" auf der Alb.

  • Ausgefallen in Führung liegend....


    1. wage ich das bei der Konkurrenz zu bezweifeln
    2. spielt dies gar keine Rolle wenn Du Bilder suchst
    3. hatte laut Programmheft Hotz / Berthouc die Nr.13 und
    4. ist ein Team Deubel / Schmid dort überhaupt nicht zu finden.


    Gruß coyote ;)

  • Leider nicht.
    Aber auch 1980 dürfte es schwierig gewesen sein gegen den Sieger Jene im Porsche zu führen :rolleyes:


    Gruß coyote ;)

  • Ahhhh Jenne / Jenne waren also unschlagbar? :)
    Muss dann doch 1980 gewesen sein....
    Da hatte der "Henne Schmid" seinen Bergmotor in den Rallye Kadett eingebaut und durfte dafür die Asphalt Prüfungen fahren.


    Iss aber auch egal wie Du schon weiter oben angemerkt hattest!
    Es geht um die Bilder bzw gabs da glaub ich auch ein Video von der Veranstaltung.

  • Ich hab nicht behauptet, daß Jene / Jene unschlagbar waren, nur daß es schwer gewesen sein dürfte mit einem Kadett.
    Immerhin hat Jene die Rallye 1979, 1980 und 1981 gewonnen.


    Aber mit den Bildern wirds auch schwer werden, da die Rallye ja erst ab 1982 DM-Lauf war.
    Im 81er Programmheft sind einige Bilder von 80 drin, aber leider kein Kadett.


    Gruß coyote ;)

  • ... naja, vielleicht hat ja irgend jemand -rein zufällig natürlich- ein paar Bilder im Privatarchiv.


    Danke schon mal im voraus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!