Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    Senior Member Avatar von schmidt-i
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    643
    Original von J.Freak PDT
    Ein Manta 400 Video - Manta Magic 5 gl. years 1982-87
    als DVD von Duke Video aus England zu bekommen.
    Ich habs über einen bezogen der Motorsportvideos aller Art hat/besorgt.Ist aber nur in englisch.Ist auch noch etwas von der Manxrallye 1987(?) drauf.
    Näheres kann ich dir erst morgen oder übermorgen sagen,wenn interesse besteht.
    Mir persönlich gefällt der von Russel Brooks am Besten.STO-Motorsportfotos könnte auch Bilder haben,Oliver hat noch einige alte Bilder.
    Die besteht!! Danke Dir schonmal!!!´Gibt´s ne Seite wo man das Video bestellen kann oder nur über Deinen Bekannten??


    @Friedhelm;Ferat; Gruppe B: Danke für die Infos!

    Hat "noch" jemand noch Bilder von den Fahrzeugen???

    MFG

  2. #12
    Senior Member Avatar von le moulinon
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.427
    Guy Colsoul




  3. #13
    Senior Member Avatar von le moulinon
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.427
    Russell Brookes






  4. #14
    Senior Member Avatar von le moulinon
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.427
    Russell Brookes II




  5. #15
    Senior Member Avatar von schmidt-i
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    643
    @le moulinon: danke klasse Bilder!!! Kannst du mir auch verraten warum viele der Asconas und Mantas VB-H 405 als Kennzeichen haben??? Die Nummer wurde auch von R. Hainbach in der DM ´80 gefahren, oder (Sachs 400er Ascona)??? Liefen die auf Hainbach Motorsport???

    MFG


    PS: mehr Bilder

  6. #16
    Senior Member Avatar von le moulinon
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.427
    Original von schmidt-i
    Kannst du mir auch verraten warum viele der Asconas und Mantas VB-H 405 als Kennzeichen haben??? Die Nummer wurde auch von R. Hainbach in der DM ´80 gefahren, oder (Sachs 400er Ascona)??? Liefen die auf Hainbach Motorsport???
    Du hast richtig vermutet. Das Auto wurde von Reinhard Hainbach aufgebaut und von seinen Leuten betreut. Er selbst hatte allerdings 1980 kein VB-Kennzeichen. Sein Einsatzauto war auf das Werk zugelassen (GG-CD 754)

  7. #17
    Senior Member Avatar von schmidt-i
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    643
    @le moulinon:

    Danke für die Info. Aber der Ascona auf dem Programmheft müsste aber R. Hainbach sein oder??? Der hat auch das besagte VB Nummernschild. Der zweite Sachs Ascona wurde doch von Kleint gefahren und der hatte soviel ich weiß GG drauf!



  8. #18
    Senior Member Avatar von le moulinon
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.427
    Original von schmidt-i
    @le moulinon:

    Danke für die Info. Aber der Ascona auf dem Programmheft müsste aber R. Hainbach sein oder??? Der hat auch das besagte VB Nummernschild. Der zweite Sachs Ascona wurde doch von Kleint gefahren und der hatte soviel ich weiß GG drauf!
    Das Auto auf dem Programmheft ist ein sogenanntes Dummy-Auto, das nur für Pressetermine verwendet wurde, das aber bei Rallyes nicht zum Einsatz gekommen ist.

    Es gab auch keine 2 Sachs-Asconas. Es gab einen 1980 für Reinhard Hainbach und einen 1981 für Jochi Kleint

  9. #19
    Senior Member Avatar von schmidt-i
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    643
    Ah, das wusste ich bisher noch nicht! Prima, hast du zufällig Bilder von dem Wagen?? Welchen Platz haben die Beiden denn in der DM 80 und 81 erreicht???

  10. #20
    Senior Member Avatar von rawihl
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    412

    manta 400

    Hallo Leute,Rolf Petersen fuhr auch mit Sachswerbung .Gruß Rainer
    Gruß Rainer

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manta 400
    Von Opel forever im Forum rallye::history
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 21:50
  2. Manta 400
    Von Ina Beck im Forum rallye::history
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 09:43
  3. Video :: The history of the RAC Rally GB
    Von rallye-vid im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 20:40
  4. Fotos Manta 400
    Von oliver im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 14:50
  5. Deutscher Manta 400 in der WM
    Von Allrad_Franky im Forum rallye::history
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 19:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •