Berlandy vor Mitsubishi-Meute

  • Ich finde es etwas schade, dass in jedem eurer Artikel die H12 einfach ganz unter den Tisch fällt... Christian König dominiert diese Klasse nach belieben und zeigt auch immer im Gesamt (solange nicht aberwitzige Schätzzeiten dieses Ergebniss verfälschen) sehr gute Leistungen. Da muss sich selbst ein sehr hoch eingeschätztes Team in der H13 in ihrem R2D2 max ganz schön strecken und siehe nordhessen, reicht auch das manchmal nicht... Also bitte demnächst nicht immer vor der Klasse H12 aufhören, sondern auch die schnellen Fahrer da loben...

  • aetmaen:
    Bei der Rallye Rund um Losheim gibt es keine und es gab auch keine Schätzzeiten!!Bitte mal das Reglement lesen und sich evtl. von einem SpoKo informieren lassen wie diese Zeiten zu Stande kommen.
    Und diese Klasse zu beherrschen bedarf es keinen der von auswärts kommt!!

  • Ich weiß nicht ganz genau woher du dir das recht rausnimmst dir anzumaßen wie hoch oder niedrig die qualität der klasse h12 ist... Da weder ich noch du (das entnehme ich zumindest den Andeutungen) in der h12 fahren sollten wir uns da auch denke ich kein urteil drüber erlauben! Fakt ist und bleibt aber, dass über diese klasse nie berichtet wird und das finde ich schade, da ja auch alle anderen klassen sieger wenigstens kurz genannt werden!

  • .... da ja auch alle anderen klassen sieger wenigstens kurz genannt werden!



    Kann mich nicht erinnern, mal einen Artikel mit den Namen von ca. 20 (in Worten: zwanzig) Klassensieger-Teams gelesen zu haben.
    Wäre auch ein bißchen komisch wenn man 19 Teams erwähnt, und gerade die H12 wegläßt?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!