Grönholm ehrt Kubica mit McRae-Trophäe

  • Hut ab was der Kubica da geleistet hat. Aber er hatte auch das Glück als er fast blind über den Acker flog an irgendwelchen Pfählen vorbei als er die Zusatzscheinwerfer abgeschaltet hatte.
    Er scheint wirklich sein riesiges Talent in Taten umsetzen zu können. Aber irgendwie macht er mir Angst.
    Schaun ma mal wie er sich in der WRC schlägt. Wenn er da genau solche Eier hat wau wau wau.
    Dann wird sich manch einer noch in den A.... beissen nicht alles dafür getan zu haben um ihn zu halten. =)

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Hut ab was der Kubica da geleistet hat. Aber er hatte auch das Glück als er fast blind über den Acker flog an irgendwelchen Pfählen vorbei als er die Zusatzscheinwerfer abgeschaltet hatte.
    Er scheint wirklich sein riesiges Talent in Taten umsetzen zu können. Aber irgendwie macht er mir Angst.
    .......



    ....völlig unerschrocken und kompl. ohne "Höhenangst" . Wie der Namensgeber des Tellerpreises damals (als er noch lebte)...

  • Hut ab was der Kubica da geleistet hat. Aber er hatte auch das Glück als er fast blind über den Acker flog an irgendwelchen Pfählen vorbei als er die Zusatzscheinwerfer abgeschaltet hatte.
    Er scheint wirklich sein riesiges Talent in Taten umsetzen zu können. Aber irgendwie macht er mir Angst.
    Schaun ma mal wie er sich in der WRC schlägt. Wenn er da genau solche Eier hat wau wau wau.
    Dann wird sich manch einer noch in den A.... beissen nicht alles dafür getan zu haben um ihn zu halten. =)


    Angeblich war da auch noch eine Hütte zwischen ihm und der Straße ... Ich habe mir das Video schon ein paar mal angesehen, da ist er echt einige hundert Meter parallel zur Straße gefahren, fast ohne Sicht - unglaublich!

  • Die Sicht war sicher nicht berauschend, aber "fast ohne Sicht" war's wohl auch nicht. Man kann kaum anhand der Kamerabilder beurteilen, was der Fahrer gesehen hat. Einfach mal versuchen Sterne zu fotografieren/filmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!