Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    490

    Ogier: "Qualifying immer noch das Beste"

    Weltmeister Sebastien Ogier ist bekannt für klare Aussagen. Auch zum Vorschlag, künftig die Länge der Wertungsprüfungen zu verkürzen, bezieht der Franzose klar Position und eine Sache würde er schnellstmöglich ändern.





    zum vollständigen Artikel: Ogier: "Qualifying immer noch das Beste"

  2. #2
    New Member
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Rüschegg-Heubach
    Beiträge
    1

    AW: Ogier: "Qualifying immer noch das Beste"

    Qualifying nein danke. So lassen wie es heute ist, nur sollte man die Startreienfolge alle halbe Tage anpassen, so wäre es noch gerechter. Optimal wäre nach jeder Etappe. Nur keine Sprint Etappen wäre zu langweilig, es braucht abwechslung und mehr Etappen und weniger verbindungsstrecken.

  3. #3
    Senior Member Avatar von J.-M.
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    695

    AW: Ogier: "Qualifying immer noch das Beste"

    Ich finde das Regelwerk aus der ERC gut, die 10 oder 12schnellsten aus dem Shakedown können sich ihre Startposition für die erste WP selber nach der Reihenfolge aussuchen. Danach in der Reihenfolge der Gesamtzeiten - so einfach ginge das. Gruss Jörg

Ähnliche Themen

  1. "Der Waxenberger weiß sich immer zu helfen"
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 20:44
  2. Ogier: "Rallye-WM wird immer mehr zum Witz"
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 20:30
  3. Ogier: "Rallye ist noch nicht vorbei"
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 21:49
  4. Ogier: "Qualifying war besser"
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 21:27
  5. Esapekka Lappi: "Der beste Sieg bisher"
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 22:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •