Rallye Golf Ramonat?

  • [quote='Rallyesport RAMONAT','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=166013#post166013']Hallo, nein leider nicht, die Kripo ermittelt zwar, aber irgendwie ohne Erfolg!!![


    sehr sehr misteriös der golf diebstahl


    aber ich wünsche dem besitzer natürlich , daß er und der böse dieb gefunden wird.

  • frag mich bloss was die jenigen damit wollen??? grossartig einsetzen ja wohl nicht, genauso wenig wie schlachten und in teilen verkaufen. da die teile auf dem markt direkt auffallen würden.

  • War er denn schon komplett bezahlt ???:confused::confused::confused:
    oder hatte noch jemand Ansprüche ?

  • @RS 800:


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein erwachsener Mensch
    solch einen Kommentar von sich geben kann.
    Normalerweise bin ich mit meinen Kritiken sehr zurückhaltend, aber dieser
    Kommentar ist vollkommen überflüssig.:confused:


    Trage meine Kritik mit Fassung.
    hubbi

  • @RS 800:


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein erwachsener Mensch
    solch einen Kommentar von sich geben kann.
    hubbi


    war kein Kommentar, sondern eine Frage !!!

  • ...dann war es eben eine Frage, ....aber was für eine.


    no comment
    hubbi


    Eine ganz normale, sachliche. Kein Grund für Dich an die Decke zu gehen.....

  • Eine ganz normale, sachliche. Kein Grund für Dich an die Decke zu gehen.....


    Es sollte jeder von uns bei seinem Standpunkt bleiben. Es herrscht Meinungsfreiheit.
    Ich schlage vor, dass wir es dabei bewenden lassen.
    hubbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!