Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499

    das wäre schön....

    ich finde es schade das sich vw nicht ein bischen mehr im rallyesport engagiert und ein eigenes wrc team auf die beine stellt, oder audi, immerhin hat es bei audi hand und fuß wenn sie etwas im motorsport anpacken (siehe zb. 80'er jahre rallyesport, die jüngsten erfolge in lemans, dtm&stw,...) das wäre doch mal was, erst einen deutschen wm lauf, dann zb audi als deutsches werksteam die auch nach deutschen wirklich jungen talentierten fahrern ausschau halten würden. ich denke audi wäre da wirklich erfolgreich, irgendwie haben die den dreh raus wenn sie im motorsport was machen.

    vielleicht bleibt es ja nicht nur ein traum, deutscher wm lauf, deutsches wrc team, und deutsche fahrer, das würde den sport auch in medien interessanter machen. naja, mal sehen was die zukunft bringt.


    mfg
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  2. #2
    Member Avatar von Kuppe_voll
    Registriert seit
    21.11.2001
    Beiträge
    78

    Re: das wäre schön....

    Wäre doch super: Audi A3 WRC, Fahrer: Armin Schwarz und Sven Haaf. Denke mal da würde das Rallye-Fieber in Deutschland ausbrechen.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Slide
    Registriert seit
    17.01.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    509

    Re: das wäre schön....

    Stimmt schon, ein deutsches Werk mit einem WRC, dazu ein guter deutscher Fahrer (Sven Haaf wäre da wirklich der passende Mann) und ein paar gute Ergebnisse, und der Rallyesport würde wahrscheinlich wieder boomen wie zu Opel/Röhrl und Audi/Röhrl Zeiten.
    Aber da man sich bei Audi gegen den "schmutzigen Sport" entschieden hat, wird das alles nur ein Traum bleiben.
    www.rallyedixx.de
    Neu Jetzt nur noch Slowly Sideways

  4. #4
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.499

    Re: das wäre schön....

    hmmm....irgendwie bekomm ich langsam den eindruck als würde sich VW schritt für schritt an der rallysport wagen. sieht so aus als wollten sie mal "abtasten" ob es sich lohnen würde mal was für den motorsport zu tun (imageaufbesserug wäre doch nicht schlecht, weg von der familienkutsche....)
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  5. #5
    Senior Member Avatar von mitsu
    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    442

    Re: das wäre schön....

    Haaf ist schnell aber nicht konstant genug um in der WM vorne mit zu fahren.

    Egal mit welchem WRC.

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr den schon!?!
    Von Horschdt im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 13:00
  2. wer war schon mal in England?
    Von GRAUT-VOR-NIX im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:02
  3. Wäre der Rallye-Shop noch ausbaufähig ?
    Von Veronika im Forum rallye-magazin.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 11:22
  4. Kahle als Ersatz für Loix wäre doch was
    Von HoLau im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2002, 18:29
  5. Mäkinen schon aus!
    Von jollyjumper im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 16:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •