22.ADAC Mobil Pegasus Rallye Sulinger Land

  • Hallo,


    Am 02.05.09 ist es wieder soweit. Die Rallye Sulingen ist wieder am Start!
    TOP Starterfeld, gutes Wetter (hoffe ich :D).



    Starter:


    J.Nijhof - Porsche 996 GT3
    N.Verkooijen - Subaru Impreza N14
    K.Osterhaus - Mitsubishi Lancer Evo IX
    M.Broekhuizen - Mitsubishi Lancer Evo VI
    H.Hoendervangers - Mitsubishi Lancer Evo X
    H.Meijers - Opel Ascona B
    und viele mehr auf www.msg-sulingen.de!


    Zeitplan:



    Ich werde mit meiner Video-Cam da sein ;)


    Gruß
    Mats

    Einmal editiert, zuletzt von matsg ()

  • Vielleicht kommt ja der ein oder andere S2000/1600 aus Dänemark nach Sulingen :D

  • ...oder generell ein paar Dänen, die haben ja jetzt erstmal bis Juni "Pause"


    Ein gewisser M3 wäre z.B. auch nicht schlecht. Und mit neuem Kat (und was sonst noch in Mitleidenschaft gezogen wurde) kommen einem dann beim Vorbeifahren auch nicht wieder die Tränen wie an Wochenende. Das war ja schlimm. Ebenso beim Golf von Svanholt und beim 106er von Rygaard.

  • Ich bin auch wieder dabei, es bleibt für mich die nähste veranstaltung in Deutschland, und ich denke/hoffe dass viele Teams aus Holland, auch kommen, weil es bis den Sezoensrally (22. Mai) keine Rallye's gibt in die Niederlände.


    So ich erwarte dass eine Menge Niederländern an die Start kommen, außen die Teilnehmern die Markencups, bereits tun.


    Weiter sehe ich dass da 2 neue WP's sind. Aber die stehen noch nicht fest, hatte ich gehört von ein Sulinger bei den Tank S Rally, aber ich denke, das wird gut kommen.


    Und das Wetter? Das Wetter wird gut, jedes vergangenes Jahr dass ich nach Sulingen kamm, war es tolles Wetter!*


    *An dieser Ausprache kannst du mir nicht binden;)

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Gertjan ist also auch am Start :) Und was mir auch noch aufgefallen ist, das der Rundkurs Schlicker dieses Jahr nur einmal gefahren wird! Also an Teilnehmern wird es nicht scheitern glaube ich :D:D:D

  • Naja wenn das Wetter nur halb so warm wird wie in den vergangenen Jahren,hätt ich auch keine Probleme;)

  • Sonnencreme und Schirm eingepackt und fertig ;) Mach ich auch immer so! Ganz wichtig ist auch nen Stuhl dabei haben :D

  • Teilnahme als Zuschauer ist Pflicht.
    Ein besseres Starterfeld sieht man in Norddeutschland sonst nicht. (obwohl die Wikinger Rallye auch TOP war)


    Und mit neuem Kat (und was sonst noch in Mitleidenschaft gezogen wurde) kommen einem dann beim Vorbeifahren auch nicht wieder die Tränen wie an Wochenende. Das war ja schlimm.


    *klugscheissermode on*: Am Besten er wechselt gleich beide KAT`s... ;)

  • Teilnahme als Zuschauer ist Pflicht.
    Ein besseres Starterfeld sieht man in Norddeutschland sonst nicht. (obwohl die Wikinger Rallye auch TOP war)




    *klugscheissermode on*: Am Besten er wechselt gleich beide KAT`s... ;)


    Den mußte Du nicht anmachen.
    Der ist bei DIR immer an!!!

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Wird bestimmt nen besseres Starterfeld als bei der Vogelsberg :D Bis jetzt siehts gut aus! :)

  • Ist ja auch keine Kunst ;)


    Weiß jemand ob der C2 von Groppel sein eigener oder ein Mietfahrzeug ist? Der Golf ist ja nach Schweden gegangen :)


    Ist sein eigener. ;)

  • Net schlecht.
    Und ihr seid auch wieder dabei (diesmal nur mit einem Auto oder kommt da noch was? ;) )


    Dieses Jahr nur mit dem Kadett. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!