15/16.08 Estering

  • Moin Moin am 15und 16 August gibt es wieder Motorsport vom feinsten. Der Ring ruft . Wir sind auf jeden fall dabei,hoofe das es nicht wieder so ein Sauwetter ist wie letztes Jahr.:cool:

  • Der Termin ist auch schon fest im Kalender angestrichen. Buxtehude ist immer ein (weite) Reise wert, wenn die Rallycross-EM ist.


    dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen :D

    Einmal editiert, zuletzt von NiGhThErO ()

  • Schade das Rene Münnich nicht am Start sein kann :(, dann hätte ich auch die über 500km irgendwie hinter mich gebracht. So bleibt mir nur das Saisonfinale, das ich auf alle Fälle in Sosnova (CZ) besuchen werde.


    Edit: aber er scheint soch wieder auf dem Weg der Besserung, von mir hier auch alles Gute!!!!

  • Das sieht ja schon mal richtig gut aus, ausser die Division 2, das sind etwas wenig Starter. Gibts eigentlich die Super-Nationals noch, das war auch immer ein schönes Spektakel.


    Die Supernationals werden sicher nicht da sein,weil wer sich noch erinnert die ja ihr Fahrerlager außerhalb des Esterings hatten...So weit ich weiß erlaubt es die FIA nicht...deshalb auch das...The maximum number of starters will be 80


    http://www.estering.de/uploads…-EM-short-Genehmigung.pdf



    da diese Anzahl an Startern ins Fahrerlager passt,aber ich denke mal die "neue" Div2 macht auch Spektakel :D

  • Schade das Rene Münnich nicht am Start sein kann :(, dann hätte ich auch die über 500km irgendwie hinter mich gebracht. So bleibt mir nur das Saisonfinale, das ich auf alle Fälle in Sosnova (CZ) besuchen werde.


    Edit: aber er scheint soch wieder auf dem Weg der Besserung, von mir hier auch alles Gute!!!!



    Oh ein Münnich-Fan? Mir ist eigentlich egal wer da im Div1 Auto sitzt,hauptsache er rockt den Ring :D aber Sverre Isachsen rockt am besten:p


    mir persönlich gefällt Sosnava nicht,einmal nie wieder^^....zuviel vollgasanteil einfach unspektakulär :p

  • Oh ein Münnich-Fan? Mir ist eigentlich egal wer da im Div1 Auto sitzt,hauptsache er rockt den Ring :D aber Sverre Isachsen rockt am besten:p


    mir persönlich gefällt Sosnava nicht,einmal nie wieder^^....zuviel vollgasanteil einfach unspektakulär :p


    Naja, ich mag eigentlich sein Engagement für den Motorsport sehr, sei es das er den brachialen Lambo Murcielago (Team Reiter) in der FIA GT gesponsort hat oder auch so, wie er den Rennsport unterstützt. Matthias Kahle hatte ja auch einen Schriftzug auf dem Fabia bei den Baja300 Powerday´s.


    Außerdem fahre ich sehr oft am Hauptsitz seiner Firma vorbei und nach dem sehr bedauerlichen Unfall ist er in meiner persönlichen Gunst noch weiter nach oben geschossen, zumal er derjenige war der wirklich nichts dafür konnte.


    Naja gute Besserung. Es geht sogar soweit das ich mich das erste Mal von Werbung breitschlagen lasse und wir im Winter mit unserer HP wahrscheinlich zu All-Inkl.com umziehen :D.


    Jo, Sosnova ist schon bissl öde, aber nur 80km weit weg :). Driftwinkel sieht man dort aber fast keine und das ist schade, die Strecke hat leider auch so nicht sehr viel zu bieten, aber ich fahr sehr gern zu tschechischen Events, weil die immer gut abgehen :)

  • Hier die Ergebnisse des Zeittrainings


    1. Michael Jernberg (S)
    2. Ludvig Hunsbedt (N
    3. Andréas Eriksson (S)
    4. Sverre Isachsen (N)
    5. Jean-Luc Pailler (F)
    6. Kenneth Hansen (S)
    7. Sitig-Olov Walfridsson (S)
    8. Frode Holte (N)
    9. Morten Bermingrud (N)
    10. Per Eklund (S)
    11. Morten Jespersen (DK)
    12. Ole Kristian Nøttveit (N)
    13. Jean-Philippe Dayraut (F)
    14. Pavel Koutný (CZ)
    15. Harald Sachweh (N)


    Heat 1
    1. Andréas Eriksson (S)
    2. Ludvig Hunsbedt (N
    3. Michael Jernberg (S)
    4. Sverre Isachsen (N)
    5. Jean-Luc Pailler (F)
    6. Frode Holte (N)
    7. Morten Bermingrud (N)
    8. Per Eklund (S)
    9. Sitig-Olov Walfridsson (S)
    10. Jussi Pinomäki (FIN)
    11. Ole Kristian Nøttveit (N)
    12. Jochen Coox (B)
    13. Pavel Koutný (CZ)
    14. Koen Pauwels (B)
    15. Kevin Procter (GB)

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Ford Focus WRC06 ()

  • Jetzt konnte Andreas Eriksson den 2. Heat auch gewinnen.:)


    Heat 2
    1. Andréas Eriksson (S)
    2. Sitig-Olov Walfridsson (S)
    3. Michael Jernberg (S)
    4. Sverre Isachsen (N)
    5. Morten Bermingrud (N)
    6. Guttorm Lindefjell (N)
    7. Jos Kuypers (I)
    8. Kenneth Hansen (S)
    9. Koen Pauwels (B)
    10. Ole Kristian Nøttveit (N)
    11. Jean-Luc Pailler (F)
    12. Jochen Coox (B)
    13. Harald Sachweh (N)
    14. Liam Doran (GB)
    15. Per Eklund (S)

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!