Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SCHWARZ

  1. #1
    Steffen
    Gast

    Re: SCHWARZ

    Ich glaube es liegt an beiden. Sowohl Fahrer als auch Auto haben Nachteile.

    Wenn alles paßt, dann gibt es Resultate wie zur Monte oder zur Safari. Natürlich hat der Skoda bauartbedingte Nachteile, aber auch der Armin macht hin und wieder böse Fahrfehler. Trotzdem ist er für mich ein sehr guter Pilot und mit Sicherheit der beste im deutschsprachigen Raum.

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    1.494

    Re: SCHWARZ

    Na ja, manchmal übertreibt es der gute Armin schon ein wenig. Keine Frage er hat einiges Pech in der Karriere gehabt, aber das 'Verweilen' bei Skoda schadet ihm nur. Er sollte sehen das er bei den Tschechen wegkommt.

  3. #3
    Senior Member Avatar von rallyetom
    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    1.348

    Re: SCHWARZ

    Nun ist ja alles gut!
    Armin Schwarz fährt in der nächsten Saison neben Freddy L. für das Hyundai-Team. Schlechter als bei Skoda wirds ihm dort sicherlich nicht gehen...

  4. #4
    Steffen
    Gast

    Re: SCHWARZ

    Wieso so mißmutig? Ich glaube er hat eine (unter den Umständen) gute Entscheidung getroffen. Hyundai hat mit Sicherheit mehr Geld als Skoda zur Verfügung und der Accent ist mit Sicherheit das bessere Konzept als die Limosine Octavia. Ich finde es gut, obwohl ich es mir auch gewünscht hätte er bliebe bei Skoda, da diese Kombination einen hohen Symphatiefaktor hatte.

  5. #5
    Member Avatar von jollyjumper
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    152

    Re: SCHWARZ

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich seh den Wechsel als Abstieg an. Okay er darf alle Läufe fahren, aber bei Hyundai. Da muß er und und Freddy aber noch einiges bewegen damit es da aufwärts geht.

    gruß jj

  6. #6
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.706

    Re: SCHWARZ

    was soll das eigentlich
    hyundai ist sicherlich nicht schlechter als skoda.
    ich denke mal das ihm dort mehr mittel zur verfügung stehen als bei skoda.
    nur weil hyundai nicht aus europa kommt heißt es nicht das sie auch schlecht sind.
    wenn man mal vergleicht was hyundai und skoda in den jahren geschaft haben ist hyundai sicher besser, da sie ein jahr weniger in der wm fahren mit dem wrc. und skoda konnte auf die kenntnisse von seat und vw aufbauen und hyudnai hat ales elber gemacht. erst 2 jahre f2 und dann 2 jahre wrc. und ich denke sie haben sich bisher gut geschlagen

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    370

    Re: SCHWARZ

    Na ja, so ganz stimmt das nicht. Hyundai hat in der Asia-Pazifik (wie auch immer das richtig heißt) schon mit dem Auto ordentlich trainieren können und konnten das Auto schon halbwegs ordentlich vorbereiten.

    Auf jeden Fall finde ich das es keine Verbesserung bzw. Verschlechterung gewesen ist, wobei für mich nur interessant ist ob der freie Platz mit einem weiteren Deutschen besetzt wird.
    Die Fliegen müssen an der Seitenscheibe kleben!

Ähnliche Themen

  1. Bilder von Team Schwarz-Schwarz
    Von Henning2009 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 13:04
  2. Schwarz / Co-Wechsel
    Von WRC-SAAR im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 11:36
  3. schwarz/weiß
    Von CoolMcCall im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 14:44
  4. Was ist jetzt mit Schwarz?
    Von im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 18:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •