Rallye Deutschland 11

  • Es gibt was Neues:
    Rahmenprogramm-DRM 2-Tageswertung
    Welche Tage werden das sein?


    Ich tippe mal auf Freitag und Samstag, weil die Sonntags Prüfungen wohl nicht für eine extra Tageswertung ausreichen werden.

  • Wenn man sich den vorlaeufigen Zeitplan mal anschaut,dann wuerde ich sagen Business as usual und wenig Neues,oder?


    Die Rallye Deutschland hat so viele "Ecken", da wirst du schon was Neues finden! ;)


    Ich bin mit einem Kumpel letztes Jahr einfach mal ins letzte viertel der Panzerplatte reingelaufen. Irgendwann sind wir einfach an 2 Passagen stehengeblieben die uns zugesagt haben. Kaum Zuschauer, entspannte Streckenposten.
    Als i-Tüpfelchen filmt mein Kumpel dann den Überschlag von Duval und hilft ihm dann aus dem Wrack. Das war schon ein Erlebnis, ging ja zm Glück alles gut.

    Game-Experte

  • Die Rallye Deutschland hat so viele "Ecken", da wirst du schon was Neues finden! ;)


    Ich bin mit einem Kumpel letztes Jahr einfach mal ins letzte viertel der Panzerplatte reingelaufen. Irgendwann sind wir einfach an 2 Passagen stehengeblieben die uns zugesagt haben. Kaum Zuschauer, entspannte Streckenposten.
    Als i-Tüpfelchen filmt mein Kumpel dann den Überschlag von Duval und hilft ihm dann aus dem Wrack. Das war schon ein Erlebnis, ging ja zm Glück alles gut.


    leider hat man nicht überall zur WM solche entspannten Streckenposten...:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!