Rallye WM auf VOX wird fortgeführt!

  • Aufgrund der guten Zuschauerresonanz wird es auch 2003 wieder Rallye-WM auf VOX geben!


    Bisher sind Berichterstattungen von fünf Läufen geplant: Schweden, Deutschland, Finnland, Korsika und England.


    Die Sendedauer beträgt eine Stunde. Moderiert wird die Sendung wie gehabt von Peter Stützer und kommentiert von Burkhard Bechtel.


    Los gehts am 9. Februar 2003 um 15.30 Uhr.


    Marc

  • *lol*


    Rallye-Deutschland boomt! Jetzt wandert die Rallye-WM also doch zum Spartensender VOX. Ok, uns Rallye-Fans wird es freuen, aber so kommen keine neuen Fans hinzu. Bei RTL wäre es etwas geworden, aber so...


    Übrigens, RTL hätte die Rallye-WM gerne gegen die Motorrad-WM eingetauscht. Interessant für die Leute die dachten, den Kölnern läge etwas am Rallyesport.


    Statt 14 Läufe lediglich 5 Läufe...toll!

  • Ich bin ein Kölner und mir liegt was am Rallyesport :D

  • Rallye bei RTL gestrichen? Das ist wirklich, sorry, scheiße!
    Das Probejahr haben sie ganz gut hinbekommen, die Berichte waren optimal für Newbies, mit Rückblicken und spektakulären Szenen, Martin Schmitt im Rallyeauto, so was zieht! Auch wenn die Berichte auf Vox gut sein werden, aber die Massen erreicht man so wirklich nicht, das stimmt...

    Game-Experte

  • War im letzten Jahr nicht die Rede von Live - Berichterstattung der Rallye - WM im TV ?


    Aber immer noch besser als gar nichts..........



    In England wird die Rallye- WM im TV so präsentiert wie bei uns die Champions -League !


    Als ich auf der Insel war konnte man von der WP nach Hause, Klotzophon an und den ganzen Tag nochmals betrachten , herrlich..........

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!