Marken WM 2003

  • Marken WM 2003 0

    1. Peugeot (0) 0%
    2. Subaru (0) 0%
    3. Ford (0) 0%
    4. Citroen (0) 0%
    5. Hyundai (0) 0%
    6. Skoda (0) 0%

    Welche Marke glaubt ihr wird es dieses Jahr packen ???

  • Ich tippe wieder auf Peugeot, denn die haben einfach die beste Mannschaft. Doch wenn der Citroen auf Anhieb auf Schotter gut sein sollte, schaut für Citroen jedoch auch der Titel heraus.
    mfg wittmannfan.

  • Ich denke, Citroen wird ganz vorne mitgeigen, auch auf Schotter. Denn Sainz und McRae bringen dem Xsara schon das Laufen auf Schotter bei! Auch Loeb wird auf Schotter immer stärker, hat sogar Colin ein paar mal auf der RAC geschlagen und lag bis zu seinem unverschuldete Ausfall sehr gut im Rennen!
    Wenn Skoda die benötigten Gelder bekommt, können sie 2005 mit dem Fabia richtig angreifen! (mit Kahle ;)

    Game-Experte

  • Ich glaube, Peugeot wird es wieder schaffen ganz vorne zu sein. Aber Citroen und Subaru darf man auch nicht unterschätzen. Citroen mit COlin und Carlos wird sicher ganz vorne mitmischen und Sebastian Loeb hat ja auch schon einige male gezeigt, dass er fahren kann. Subaru ist für mich aber auch ein Mitfavorit! Die haben ein neues Auto 2 super Fahrer, daeum schätze ich sie sehr stark ein...

  • Ganz klare Sache:


    Citroen!!!!!!!


    Bei DEN Fahrern und mit DEM Fahrzeug.....


    Naja, mal Spaß beiseite, ich denke, es wird eine Entscheidung zwischen Citroen und Peugeot, auch wenn mir persönlich der Doppelwinkel lieber wäre :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!