Loix oder Schwarz?

  • Wen haltet Ihr für den besseren? Meiner Meinung nach konnte Loix sein Können bei Mitsubishi nie voll zeigen und war immer Testfahrer für Mäkinen. Kann er dieses Jahr gegen Schwarz punkten?

  • der Freddie ist ja lieb und so... Aber ich glaube der Armin wird in so zubetonieren dieses Jahr, das er so schnell keine volle WRC mehr fährt (zumindest in keinem Werksteam)

  • Ichdenke auch, das Armin Schwarz dieses Jahr mit einigen sehr guten Ergebnissen aufwarten wird. Natürlich nur, wenn sein Auto durchhält. Bei Loix bin ich mir nicht ganz sicher, wenn er mal seine Abstimmungen fahren darf, so fährt er schon ziemlich anständig. Lassen wir uns überraschen und freuen uns mal auf die Monte.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich denke, dass Loix bisher noch nie so richtig zeigen konnte, was er drauf hat. Er ist bislang immer nur Schatten von Tommi Mäkinnen gefahren. Ich denke, das verhält sich so ähnlich, wie mit Schumi und seinen Teamkollegen... Der betoniert die auch immer ziemlich zu :)


    [Edited by Mr_Toby on 08.01.2002 at 21:41 GMT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!