Rallye Oberehe

  • Für alle Oberehe Fans hier die aktuellen Vorwagen Nennungen:


    Vossen Smeets Mitsubishi Lancer EVO VI Gr. N
    Eri Wevers/N.N. Toyota Corolla WRC
    Ger Haverkate/Fenny Wesselink Seat Ibiza KC
    Jan NijhofAlex Fedders Ascona 400
    Robin Ecker/Patrik Gerritsen Toyota Celica
    Eddy v.d. Hoorn/NN Toyota Corolla WRC
    Roland Senge/NN Toyota Celica
    Guido Senge/Wilko Machtan Toyota WRC
    Frans Verbaas/NN Opel Astra KC
    Man Bergsteyn/NN Opel Kadett B GR. 2


    Es werden ca. 30 Nennungen der Youngtimer Rallyetrophy erwartet.

  • Guido im WRC, das lass ich mir nicht entgehen! Vielleicht findet er ja Geschmack an dem Auto und sucht sich einen Sponsor und bestreitet 2004 die DRM................träumen ist doch noch erlaubt, oder?

    Game-Experte

  • Ich hab schon dreimal gesagt ´nächstes Jahr bleibst Du daheim´ aber wenn man nur 60 oder 70km fahren muss ist man dann doch jedes Jahr dabei ;)

  • In Oberehe ist die RAllye nicht das wichtigste, sondern das Gesamtpaket. Die WP (Festzelt)neben der Startrampe mitten im Dorf ist das Tüpfelchen auf dem i. Desweiteren fand ich die ZP mit Unterhaltung, Streckensprecher und Bewirtung können sich ebenso sehen lassen. Schade dass ich dieses JAhr zur Zeit der Oberehe im Urlaub bin.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Bei der letzten WP im Zelt bin ich meist schon auf dem Heimweg.
    Mich interessieren echt nur die Autos und nicht die Sauferei danach :)


    Stimmt, letztes Jahr war es echt mau, ich hoffe das es diesmal wieder besser ist.


    Das Motto ist ja auch ´´ MAXIMUM ATTACK !!! ´´

  • Zitat

    Original von Norbert
    Bei der letzten WP im Zelt bin ich meist schon auf dem Heimweg.
    Mich interessieren echt nur die Autos und nicht die Sauferei danach :)


    ´´


    Geht mir genau so!!! Ich bin dort, um mir (hooffentlich) guten Motorsport anzuschauen! Sogar bei der Deutschland gibt es ja Leute, die sich sinnlos besaufen und dann nichts mehr von der eigentlichen Rallye mitbekommen! Selbst dran doof...

    Game-Experte

  • Also mit meinem posting weiter oben wollte ich nicht aussagen, dass es eine Gute Saufgelegenheit gibt. Ich meinte die Veranstaltung im Gesamten. Die Stimmung im Allgemeinen ist in Oberehe einzigartig. Ich kann besoffene "Rallyefans" auch nicht ab. Mußte ich bei der letzten Deutschland am Freitagabend wegen solcher "Fans" einen WPAbruch erleben.
    Also nichts für ungut.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • @ oliver
    Klar habe ich keinen Grund mich zu rchtfertigen, denn ich gehöre nicht zu den Bierkillern, die sich während der Rallye beim Zusehen die Kante geben. Aber manche kriegen es in den falschen Hals und das ist nicht gewollt.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Bergsteyn schrieb:


    ... wird die niederländische Beifahrer-Legende Ruid Scheuls nach fast 20 Jahren ein Comeback geben.




    hallo


    ich will mich ja jetzt nicht beschweren, aber seit wann ist rudi scheuls ein holländer? :] er ist zufällig mein vater ( wenn wir von dem selben reden sollten; wohnen 8 km von oberehe)


    gruß Thorsten

  • Bergsteyn schrieb:


    ...Im übrigen würde ich gerne mal den Sohn von Ruid Scheuls kennen lernen


    Tja herr schneider, ich glaube wir kennen uns bereits etwas länger, und ich glaube du hast bestimmt stundenlang vor deinem pc gelacht. warte ab, wir sehen uns spätestens nächste woche :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!