Suzuki evaluates WRC project

  • hmm, scheint zwar noch ziemlich in den kinderschuhen zu stecken, aber zu begrüssen wäre es auf jeden fall, hoffen wir auch mal das es klappt und niki schelle in das projekt (entwicklung, tests und fahrer) mit einbezogen wird, denn ich denke seine entwicklungsarbeit mit dem ignis tragen sicher immernoch zum erfolg bei.


    aber genau wie bei dem fiat projekt kann man nur hoffen das es auch wirklich wirklichkeit wird!!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hoffentlich lassen sich solche potentiellen Kanditaten wie Suzuki oder Fiat nicht durch den neuerdings verzapften FIA-Müll abschrecken. Damit würde die FIA den Fans wieder einen Bärendienst erweisen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich glaube der S2 ist zu kurz für ein WRC mit 3,65m länge. Ausserdem ist der S2 ein Roadster laut Suzuki.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Tomas: es geht nicht darum das es ein Roadster ist, es geht darum das dass Fahrzeug zu kurz ist. Die FIA wird dafür bestimmt nicht die Erlaubniss erteilen siehe Mitsubishi.



    kopfschüttler: bei dir kann man nur mit dem Kopf schütteln!



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Bei Suzuki tut sich was. Im Sport-Teil der "Freien Presse" (Chemnitz) sind heute zwei große, bunte Anzeigen abgedruckt.
    Daniel Carlsson und Mattias Anderson in Jubelpose über den ersten jwrc-Sieg in Finnland auf ihrer gelben, fliegenden Untertasse. Genau gegenüber ein neuer 4-türiger Ignis DDiS mit dem Hinweis, dass alle Erkenntnisse aus der Rallye in die Serie einfließen. Der Slogan: Suzuki - Eine Klasse für mich.
    Ich denke, das ist kein Zufall, zumal die "Freie Presse" immer ziemlich eng am Rallye-Puls dran ist. Für mich wird der Einsatz der 1600er Ignis in Deutschland immer wahrscheinlicher.
    Ich weiß noch, wie die Asiaten am Anfang ihrer Entwicklungsarbeit belächelt wurden. Auf Grund ihrer Konsequenz sind sie mittlerweile voll akzeptiert.

  • könnte es vieleicht sein das die Anzeigen was mit der Vorstellung des neuen 1600er Auto sind?

  • Also in der anzeige steht das suzuki für 2005 ein WRC-Projekt plant basierend auf dem neuen S2 model.


    Der neue S2 ist ein Prototyp welcher auf der IAA in Frankfurt vorgestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!