Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Rallye Oberland 2018

  1. #1
    Member Avatar von BMW-Drift
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Huglfing
    Beiträge
    195

    Rallye Oberland 2018

    Hat wer Infos zur Rallye Oberland 2018? Die Homepage glänzt nicht gerade mit Informationen. Weder eine Nennliste oder auch ein Zeitplan bisher online
    Formel Heinz gefällt das.

  2. #2
    driftwinkel
    Gast

    AW: Rallye Oberland 2018

    https://www.tw-sportsoft.de/ADAC_Ral...ehmerliste.php

    hat 3 Sekunden gedauert. Zeitplan ist doch in der Ausschreibung!

  3. #3
    Member Avatar von Formel Heinz
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    46

    AW: Rallye Oberland 2018

    Der MC Diessen hat schonmal die Startzeiten der Wertungsprüfung Peiting bekanntgegeben:
    Start unserer WP1 ist 12:18 Uhr und wieder um 14:35 Uhr als WP4.
    Peiting ist ja nun wieder dabei, da aber laut Ausschreibung wie letztes Jahr nur 6 WPs gefahren werden heißt das wohl dass eine der letztjährigen nicht mehr befahren wird, aber keine Ahnung welche... Ich hoffe nur dass Altenstadt noch mit dabei ist.

    Zitat Zitat von driftwinkel Beitrag anzeigen
    Zeitplan ist doch in der Ausschreibung!
    Aber nicht die Startzeiten einzelner WPs (außer ich hab das übersehen?). Und Infos bezüglich Zuschauerpunkte gibt es auch noch nicht - wenn ich mich recht erinnere gab es die letzten Jahre zu dieser Zeit bereits eine Karte dafür.
    Geändert von Formel Heinz (30.10.2018 um 20:10 Uhr)

  4. #4
    Member Avatar von BMW-Drift
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Huglfing
    Beiträge
    195

    AW: Rallye Oberland 2018

    Zitat Zitat von driftwinkel Beitrag anzeigen
    https://www.tw-sportsoft.de/ADAC_Ral...ehmerliste.php

    hat 3 Sekunden gedauert. Zeitplan ist doch in der Ausschreibung!
    Danke für den Link zur Nennliste. Das man sich aber immer damit rühmen muss wie schnell man ihn gefunden hat erschließt mir nicht so ganz. Wie Formel Heinz schon sagt war in den Vorjahren halt immer schon eine Übersicht der WPs und Startzeiten online, da ist man halt ein wenig verwöhnt...
    Formel Heinz gefällt das.

  5. #5
    driftwinkel
    Gast

    AW: Rallye Oberland 2018

    also sorry aber das ist doch auf der Homepage unter Rallye- Teilnehmer- Online Nennung.
    DU behauptest doch hier es wäre nichts online. Mit der Zeitangabe wollte ich nur verdeutlichen wie leicht es für dich zu finden gewesen wäre, wenn du gewollt hättest.
    Du kritisierst öffentlich einen Veranstalter (fälschlicherweise) nur weil du nicht willens bist 3 mal mit der Maus zu klicken. Ja. Ich halte das für Falsch!!!

    Ich denke wenn du der VG Rallye Oberland anbietest kostenfrei den Homepage support und Administration zu übernehmen sagen die nicht nein. Aber es gibt tatsächlich wichtigeres bei einer Rallye, als die Homepage.
    Und im Gegensatz zu manch anderen funktioniert hier das Nennsystem einwandfrei!

  6. #6
    Member Avatar von Formel Heinz
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    46

    AW: Rallye Oberland 2018

    @BMW-Drift der Streckenplan ist nun online!

  7. #7
    Member Avatar von BMW-Drift
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Huglfing
    Beiträge
    195

    AW: Rallye Oberland 2018

    Zitat Zitat von Formel Heinz Beitrag anzeigen
    @BMW-Drift der Streckenplan ist nun online!
    Top Danke dir

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    734

    AW: Rallye Oberland 2018

    Hm, letzte WP 16:02 bei normalem Verlauf... ob ich da meine Weihnachtsbeleuchtung überhaupt brauche?

  9. #9
    driftwinkel
    Gast

    AW: Rallye Oberland 2018

    denke bei leider nur 45 Bestzeit Fahrern ist das Risiko das man die "Festbeleuchtung" braucht nahe 0!

  10. #10
    Member Avatar von Formel Heinz
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    46

    AW: Rallye Oberland 2018

    Letztes Jahr war die Teilnehmerzahl ähnlich und da wurde es gegen Ende hin zwar dunkel, aber nicht stockfinster - allerdings gab es im ersten Durchlauf der WPs auch eine Unterbrechung.

    45 Teilnehmer für die "normale" Rallye sind zwar schade aber immerhin is das recht stabil geblieben im Vergleich zum Vorjahr. 2016 war es natürlich noch schöner mit über 70 Fahrern...
    Geändert von Formel Heinz (01.11.2018 um 00:03 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 21.04.2018 - ADAC Cimbern Rallye 2018 [Nat. A]
    Von compitech im Forum rallye::talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 11:41
  2. DRM :: Rallye Oberland 13.-14.03.09
    Von Lechbruck im Forum rallye::talk
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 11:28
  3. oberland Rallye
    Von mag-Fan im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 14:12
  4. Rallye Oberland
    Von wrc im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 14:03
  5. Rallye Oberland
    Von Riede im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 13:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •