Norbert Ockenga

  • Hey Leute.
    Wer hat die Übertragung auf Eurosport von der Junior-WM zur Monte gesehen? Norbert hat der deutschen Autoindustrie, der Nachwuchsförderung und insbesonder auch namentlich dem DMSB ganz schön eine vor dem Latz gekachelt! Weiß nicht ob das jemand von euch mitbekommen hat? Ging dabei um den Sieger Bernadi der als neuer Nachwuchsmann aus Frankreich gefördert wird um ihn an die Weltspitze zu bringen.
    Er meinte dazu: "der DMSB könnte sich davon mal ne Scheibe abschneiden."
    Hoffentlich hat das auch mal jemand gehört und nicht nur wir "kleinen" Fans.
    Jedenfalls nur soviel. Mach weiter so, Norbert!!!
    Du sitz am Sprachrohr des Rallyesports.

  • Ich finde es gut, dass auch mal jemand in der Öffentlichkeit Tacheles redet!


    Aber es ist auch kein Geheimnis, dass N. Ockenga in der Vergangenheit durch solche Aktionen sich bei offizieller Seite nicht unbedingt Freunde gemacht hat.
    Das trifft nicht nur aufgrund seiner Berichte über die Rallye-WM zu. Wer regelmäßig die MSA liest, der weiß was ich meine.


    Trotzdem, mach weiter so Norbert! Die Fans hast du zumindest auf deiner Seite.

  • Jep, ich weiß was du meinst. Lese auch die MSa.
    Wenn keiner was sagt, dann ändert sich auch nix. Oder zumindest hört das sonst keiner. Unserem Sport gehts ja eh schon mehr oder weniger schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!