Grönholm in Korsika

  • Da muss man dir Recht geben. Ich schätze, dass Grönholm schon deutlich stärker als McRae ist.

  • 8) Und wenn es rutscht, dann ist er zur Stelle. An etwas Regen haben wahrscheinlich die Asphaltglüher nicht gedacht. Aber saustarke Leistung von Grönholm. Hut ab auch vor El Matador.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Duval: "Am Ende der ersten Etappe sagte mein Co-Pilot Jean-Marc Fortin, dass ich etwas relaxter sein sollte und mir dabei vorstellen einen Zug zu fahren. Daraufhin fuhr ich die drittbeste Zeit und nun will ich Zugführer werden."


    Geil, oder? Der junge zeigt eine klasse Vorstellung, da können wir uns auf das zukünftige Duell Duval vs. Loeb freuen!

  • Ich finds ne saustarke Leistung von Grönholm. Der hat sich top entwickelt auf Asphalt. Wird noch eine heiße Saison zwischen ihm und Burns, mit leichten Vorteil für Marcus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!