Ford

  • Hab ich mir auch gedacht und vorallem der Spruch des Wittmann wir werden dem Ford das Siegen lernen finde ich cool,hoffe das er Stohl nicht die ganze Kariere verbaut.

    Zitat

    Nick schrieb:
    Ford/Stohl
    schon interresant wie schnell sich die Meinung bei einigen Leuten ändert,als Baumschlager und Kremer mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatten kam aus Stohl Ecke nur Kritik an diesen beiden Fahrer und jetzt hört man schon das Stohlsche gejammere bevors richtig losgeht.Bin gespannt wie das endet??

  • Jaja, und Duval und Paasonen sind natürlich ganz andere Autos gefahren als z.B. der Herr Kremer. Die haben vermutlich den Mega-Motor eingebaut bekommen, weil sie ja so viel netter sind. Nur deswegen waren die zwei so schnell. Kann ja keinen anderen Grund geben....

  • Bitte objektiv an die Sache rangehen. Paasonen konnte bei der Finnland viel durch die speziellen Umstände (Heimvorteil) gut machen. Duval sitzt im aktuellen Auto, Kremer im Vorjahresauto. Es geht doch vorrangig darum, daß im letzten Jahr viel über Baumschlager gelästert wurde. Jetzt sagt ein weiterer Fahrer wie schlecht sich das Auto fahren läßt und das sollte Anlaß zu denken geben.

  • Moin,
    so siehts aus. Ein Kundenfahrzeug ist nun mal kein Werksauto. Ein Werksauto ist mit Sicherheit so gebaut, daß man schneller damit fahren kann aber auch schneller etwas kaputt geht, da es ja problemlos bis zur nächsten Rallye repariert ist (der Konzern zahlt). Naja ich halte sowieso nichts von Ford, einzig der Cossie und Sierra RS 500 weil die so genial aussahen.

  • also mich würde mal intressieren wo ihr das gelesen oder gehört habt ?, der kommentar vom manfred war lediglich das der focus völlig anders zu fahren ist als der corolla ( nähmlich viel schwieriger weil exakter zu fahren und weil er keine fehler verzeiht und extrem giftig reagiert ). für mich klingt das nach einer feststellung und nicht nach kritik am auto. naja und was den mundl betriff: ich kann den mundl sehr gut leiden da er eine sehr sypatische art hat und auch sicher ein toller fahrer ist, aber voriges jahr konnte man schon wetten abschließen was er im nächsten interview als problem angibt ( reifen , fahrwerk, elektrik, absterbender motor in kehren , usw... ). das kommt nun mal nicht gut an wenn man nur hintennachfährt ( so ist der sport ). ich bin mir sicher das der manfred genau weiß was er tut ( immerhin ist sein ziel klar : WERKSCOCKPIT ) und das kriegst als Ösi nur wennst dich 5mal mehr beweist als jeder finne.
    Wir werden sehen wie Die Sache ausgeht aber ich bin sehr optimistisch ( es wird sicher spannend ).

  • Richtig, denn wir wollen ja nicht nochmal den Vergleich mit alter Corolla und neuerem Focus aufwärmen zwischen Manfred und Armin zur Monte '02.
    Denkt lieber mal über Manfred's Leistung nach. Ein für ihn neues Auto, das auch noch sehr schwer zu fahren ist und dann ein Sieg beim ersten Einsatz ( OK, begünstigt durch Sperrer's Reifenschäden ). So einer gehört in die WM, und einige Herren dort gehören aussortiert !!!
    Wir werden es ja am Wochenende sehen, wer lieber zum Kegeln wechseln sollte.


    [Edited by Delta on 18.03.2002 at 10:23 GMT]

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Laut meinen Infos ist der Focus vom Stohl ´ne alte Kiste aus 01 nur mit kleinem Update 02 -mit alter Elektronik und alten Diffs also weit entfernt vom Kremer Focus !!! Außerdem wurden Meldungen laut, das M-Sport schön langsam drauf kommt (auch auf Grund von Analysen von Baumschlagers Focus), das sie einen kapitalen "Denkfehler" bei der Setupprogrammierung der Diffs hatten. Optisch hat´s ja immer schon so ausgesehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!