BILD berichtet über Rallye-WM

  • Hab auch was in der WZ darüber gelesen. Meiner Meinung nach spielt der sich doch nur auf, aber mit dem positivem Resultat, dass jetzt endlich mal in Deutschland über Rallye
    in den Zeitungen wenigstens etwas geschrieben wird.

  • Scheisse, was kann den Colin dafür, das alle Welt sich auf einmal über seinen Finger unterhält??
    Der wird irgendwan mal gesagt haben, dass er auch bereit wäre seinen Finger zu opfern um an der Catalunya teilnehem zu können...einfach nur weil er für sein Leben gerne Rallye fährt und das mit diesem, wohl nicht ganz ernst gemeintem comment, bildlich zu verdeutlichen!!
    Ich finde es echt furchtbar, was auf einmal für ein Wirbel um den Finger gemacht wird!
    Sogar die Bild berichtet ja schon davon! Oder haben die den Braten gerochen und wollen, wie RTL, auch eine Scheibe von ab haben?!?! OH MEIN GOTT! Dann ist ja RTL echt noch das kleinere Übel!!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Bild berichtet über Rallye-WM?Doch nur wenn es sich um etwas "skanalöses" handelt! Wer erinnert sich noch an die Schlagzeile als Kremers Co ums Leben kam? "Toter bei Deutschlandrallye und sie rasen weiter"! Das sagt doch alles über den Bild-Motorsportjournalismus aus.Naja,wer's braucht.Sie sollen doch weiter über solch spannende Themen berichten,welch mystische Bedeutung Schumachers Tatoo's am Oberarm haben,aber sie sollen den Rallyesport bei dem lassen was er ist!

  • Zitat


    Manchmal frag' ich mich an welchem geistigen Niveau sich die Bild-Reporter orientieren. Mit seriösem Journalismus hat das wohl nichts mehr zu tun, ich bezweifle das Armin's Comment so stimmt. Armes Deutschland ... :(


    Gruß, Denso (der lieber bei Eurosport Rallye schaut)


    Das Vodafone-Fenster ist ja auch ganz toll ... Popup, klick weg, Popup, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!