Beiträge von Denso

    Wenn mit einem Soundgenerator gearbeitet wird, könnte man ja theoretisch alles als Sound nehmen. Den Sound der TIE-Fighter aus Star Wars zum Beispiel, oder vielleicht eine schicke Dampflok-Sound. So erschließt man sich ggf. auch gleich neue Fan/Ziel-Gruppen...?! 😀

    Historische Veranstaltungen werden sich sicher wachsender Beliebtheit erfreuen. Blöd nur, dass die Elekrokarren auch irgendwann zur Rallye-Historie dazugehören. - Ich bin wirklich gespannt wie sich das Ganze entwickelt. Mal schauen, ob E-Antriebe wirklich eine Übergangstechnologie bleiben, und/oder es ganz schnell bezahlbare Alternativen dazu gibt. Freue mich daher auch über das neue Projekt von Armin Schwarz. :love:

    <iframe width="808" height="606" src="https://www.youtube.com/embed/Nlbc0qbKHiY" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>


    Wäre natürlich auch was für den Video-Thread.

    Ich bin ehrlich. Ich war zu seinen Hoch-Zeiten nie ein großer Fan vom kleinen Franzosen. Die Dauersiege und die Präsenz haben schon genervt. Die Duelle mit Marcus Grönholm waren aber immer sehr spannend. - Ich habe Loeb erst im Herbst seiner Karriere, und jetzt in seiner Funktion bei Hyundai, wirklich schätzen gelernt. Um es genau zu formulieren: Ich habe mich über das Engagement sehr gefreut, genau so wie einst bei Michael Schumacher.


    Mit seiner Einschätzung über seine Leistung bei der Monte '20 ist er jetzt in meinen Augen noch einmal ein ganzes Stück gewachsen. Das muss man erst einmal sagen können, als 9-facher Weltmeister. - Chapeau!


    Lasst uns die Zeit genießen, solange die Namen Loeb/Elena noch auf einem aktuellen WM-Auto prangen. 5 Rallies noch in 2020. Vielleicht ist es dann schon vorbei.


    :)

    Habt Ihr auch schon den Bericht über Six-Packs im neuen Jürgen gelesen? ©Hagen Rether


    Mal schauen was das wird. Lifestyle. Herkunft. Erwachsen werden. - Ich bin mal gespannt wieviel Rallye am Ende noch bleibt. Und damit meine ich nicht die Berichte über ehemalige Profis, vergangene Rallies und Hochglanzberichte von Retro-Veranstaltungen.


    Und dabei wollte ich dieses Jahr gar nicht mehr verlängern. Ich drücke jedenfalls die Daumen. Euch und uns.

    Schaue grad' einen Stream auf twitch. Ist die weibliche deutsche Co-Stimme von Tanja Geilhausen eingesprochen? - Macht sie prima. :)


    Insgesamt gefällt mir das Gesehene bisher sehr gut, werden wohl auch zuschlagen. Nur nicht zum Release.

    Diese ganze E-Diskussion... Puh. - Was für eine bescheidene Umweltbilanz diese Geräte noch haben, muss ich wohl keinem hier erzählen. Warum geht man hier den 2. vor dem 1. Schritt? Das habe ich nie verstanden. Hybrid klingt für mich mittlerweile wie ein ganz vernünftiger Kompromiss, und ich kann mir auch gut vorstellen dass die aktiven Hersteller das gut umsetzen können.


    Im zivilen Bereich wird das E-Auto sicher durchgeprügelt werden, gegen alle Vernunft. Wie schon jemand vor mir schrieb: Die Hersteller treibt die nackte Angst um, nicht genug vom Kuchen zu bekommen, speziell in EU. Ich hoffe die Japaner mischen hier den Markt mit Alternativen noch lange auf.

    In Loeb we trust! :D


    Ich rätsele ein bißchen was das Motiv von Hyundai ist.


    Soll Loeb das Auto verbessern?
    Möchte man einen Punktesammler für die K-WM?
    Soll Loeb als Motivator für Neuville dienen?


    Toyota spielt sicher auch eine Rolle.


    Ganz billig dürfte der Spaß jedenfalls nicht sein. Egal. Ich freue mich schon jetzt auf die Saison 2019. Das wird interessant. :)