Beiträge von Denso

    Schickt sich der Neuville grad' an, die Monte zu gewinnen? Ich hätte ja erwartet, dass er wieder an seinem dünnen Nervenkostüm scheitert. - Schade btw, dass Evans die gute Leistung nicht halten konnte. Hat aber sicher alles seine Ursache. Tänak trotzdem stark.

    :) :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Must see. - Urheberrechtsfragen scheinen jetzt geklärt zu sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    =O

    Katsuta wird Ogier kaum halten können. Bin ganz froh, das Evans Sordo noch als "Puffer" hat. Vielleicht sehe ich das aber auch zu schwarz. - Solange seine Zeiten besser sind, als die von Ogier... Prächtig.

    ;)

    Sehr wahrscheinlich einfach nur ein Fan, der ein schönes Bild mit oder von Ogier machen wollte, für seinen Instagram-Account. - Obwohl, von dieser Sorte Amateur-Schumis die sich gerne selbst überschätzen, gibt es ja auch bei uns reichlich...

    Kann und darf man wohl unter "dumm gelaufen" abhaken. Und die Rallye-Welt ist um eine "nette" Episode, "Dinge die auf einer Zwischenetappe passieren können", reicher. That's it.


    :P

    Wenn mit einem Soundgenerator gearbeitet wird, könnte man ja theoretisch alles als Sound nehmen. Den Sound der TIE-Fighter aus Star Wars zum Beispiel, oder vielleicht eine schicke Dampflok-Sound. So erschließt man sich ggf. auch gleich neue Fan/Ziel-Gruppen...?! 😀

    Historische Veranstaltungen werden sich sicher wachsender Beliebtheit erfreuen. Blöd nur, dass die Elekrokarren auch irgendwann zur Rallye-Historie dazugehören. - Ich bin wirklich gespannt wie sich das Ganze entwickelt. Mal schauen, ob E-Antriebe wirklich eine Übergangstechnologie bleiben, und/oder es ganz schnell bezahlbare Alternativen dazu gibt. Freue mich daher auch über das neue Projekt von Armin Schwarz. :love:

    <iframe width="808" height="606" src="https://www.youtube.com/embed/Nlbc0qbKHiY" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>


    Wäre natürlich auch was für den Video-Thread.

    Ich bin ehrlich. Ich war zu seinen Hoch-Zeiten nie ein großer Fan vom kleinen Franzosen. Die Dauersiege und die Präsenz haben schon genervt. Die Duelle mit Marcus Grönholm waren aber immer sehr spannend. - Ich habe Loeb erst im Herbst seiner Karriere, und jetzt in seiner Funktion bei Hyundai, wirklich schätzen gelernt. Um es genau zu formulieren: Ich habe mich über das Engagement sehr gefreut, genau so wie einst bei Michael Schumacher.


    Mit seiner Einschätzung über seine Leistung bei der Monte '20 ist er jetzt in meinen Augen noch einmal ein ganzes Stück gewachsen. Das muss man erst einmal sagen können, als 9-facher Weltmeister. - Chapeau!


    Lasst uns die Zeit genießen, solange die Namen Loeb/Elena noch auf einem aktuellen WM-Auto prangen. 5 Rallies noch in 2020. Vielleicht ist es dann schon vorbei.


    :)

    Habt Ihr auch schon den Bericht über Six-Packs im neuen Jürgen gelesen? ©Hagen Rether


    Mal schauen was das wird. Lifestyle. Herkunft. Erwachsen werden. - Ich bin mal gespannt wieviel Rallye am Ende noch bleibt. Und damit meine ich nicht die Berichte über ehemalige Profis, vergangene Rallies und Hochglanzberichte von Retro-Veranstaltungen.


    Und dabei wollte ich dieses Jahr gar nicht mehr verlängern. Ich drücke jedenfalls die Daumen. Euch und uns.